HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

herzchenaugen

Also liebe Leser, der Titel beschreibt eigentlich wie ich an diesem Abend aussah... meine Augen formten sich zu Herzchen, sie leuchteten und ich kam aus dem Heulen gar nicht mehr raus... ich war auf einem Konzert von Philipp Poisel :)









Er hat nicht nur seine neueren Lieder aus dem Album "Bis nach Toulouse" gesungen, sondern auch seine alten Hits, an die ich persönlich NOCH MEHR Erinnerungen habe... ich habe sehr oft Tränen in den Augen gehabt und bin mir jetzt noch sicherer, dass ich dieses Tattoo, das in meinem Kopf rumschwirrt, haben will - lasse aber dennoch noch einiges an Zeit verstreichen :) Es war ein sehr sehr sehr toller Abend <3



hugs ♥




Kommentare:

  1. ich kann meinen Neid gar nicht ausdrücken -.-
    ich wäre auch sososoo gern auf ein Konzert von ihm gegangen, aber ich war leider zu spät dran :(
    aber ich glaub dir, dass du einen wahnsinns Abend hattest ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool :) ich bin am 03. März auf seinem Konzert und freue mich schon total drauf!
    lg veratheresa

    AntwortenLöschen
  3. wie toll, ich bin super neidisch! aaaah und ich will wissen welches tattoo du möchtest, bin schon ganz gespannt wenn du es uns irgendwann mal zeigen wirst :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast es genauso sehr genossen wie ich. Ich hatte beim Konzert auch sehr oft Tränen in den Augen :) Am liebsten würde ich sofort wieder zu einem Konzert von ihm!

    AntwortenLöschen
  5. die Fotos sind echt DERBE geworden, du kannst so toll fotografieren *.*

    AntwortenLöschen
  6. und wie ich dich beneide. wahnsinns bilder, bei dem würd ich mich auch traun meine kamera mitzunehmen. isses wohl wert! sehr genial!

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder. zusammen mit deinem text, klingt es nach einem wundervollen abend.

    welcher song ist denn dein absoluter lieblingssong von ihm?

    AntwortenLöschen
  8. Du konntest deine Spiegelreflex mit reinnehmen? Wie hast du das geschafft? :O

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch etwas neidisch. Anfangs konnte ich mit dem Herrn Poisel noch nicht so viel anfangen, doch heute mag ich ihn sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich die Fotos sehe, möchte ich ihn am liebsten gleich nochmal live sehen <3
    Ich finde, es gibt wenige Künstler, die live noch besser sind, als auf CD, aber er gehört einfach dazu!

    AntwortenLöschen
  11. du glückliche :)
    Philipp Poisel ist gott ♥
    ich darf ihn im August auch endlich live sehn.
    ich freu mich schon mega drauf :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie neidisch ich bin kann ich gar nicht beschreiben! Ich liebe diesen wundervollen Sänger und kenne ihn schon seit dem er noch richtig unbekannt ist! Habs allerings leider noch nicht auf ein Konzert geschafft.

    xx Johanna

    AntwortenLöschen
  13. ah ! ich bin am 24.6. auch auf seinem konzert ! ich freu mich schon so riesig ;) aber es ist noch so weit hin, jetzt hast du mir grade wieder totale lust gemacht und ich würde am liebsten sofort fahren ! <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich fahr auch bald hin! und ich freu mich auch wie blöd :) hoffentlich wird es mindestens genauso toll wie bei euch :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich war auf seinem Konzert in Bremen:> Ich kann dich verstehen! Seine Musik ist einfach genial:>
    Ich war leider mit meiner besten Freundin so dämlich rauszugehen,bevor er seine Zugabe komplett fertig gespielt hat-.-
    deswegen hab ich "ich will nur" leider nur noch von draußen gehört...
    aber der rest des konzerts war genial!;)

    AntwortenLöschen
  16. ach der schnuckelige herr poisel verzaubert viele mädchen ;)
    ich bin am 1.09 am start, ist zwar noch ne weile hin - aber vorfreude ist bekanntlich die schönste freude :D

    AntwortenLöschen
  17. @Hanna: Die haben die bei der Taschenkontrolle gesehen und mit ein bisschen Schauspielerei ließ man mich durch zur Garderobe, wo ich sie abgeben könne, es aber letzten Endes nicht tat :P

    AntwortenLöschen
  18. da war ich auuuuch! :) war soso toll ♥

    AntwortenLöschen
  19. ich war auf seinem konzert in offenbach und fand es auch sehr sehr toll :)hab auch hier drüber gepostet: http://ohmygoshitsbrandnew.blogspot.com/2011/01/concert-1-philipp-poisel.html (er hatte das gleiche shirt an ^^)

    AntwortenLöschen
  20. ich war in karlsruhe! er is so toll :) ich liebe ihn! und flo ostertag und alin coen warn auch gut :)

    AntwortenLöschen
  21. Ahhw (:
    Ich Liebe ihn! Und ich hatte 'ne Karte kostenlos bekommen ubd dann haben's mir meine Eltern nich erlaubt hinzugehn. ._. Arschis.
    Aber ich hab ihn schonmal gesehn und wenn er's nächste mal in Heidelberg oder Mannheim ist bin ich auch dabei(:
    Tolle Bilder hast du da gemacht! (:

    AntwortenLöschen
  22. Ich war auch auf seinem Konzert in Karlsruhe :)
    soo unbeschreiblich gut. :))

    AntwortenLöschen
  23. das selbe t-shirt hatte er bei uns auch an. ;D

    AntwortenLöschen