HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Le Dîner en Blanc

Ich durfte Teil dieser WUNDERVOLLEN Veranstaltung sein und natürlich habe ich ganz viele Bilder gemacht, die ich euch sicher nicht vorenthalten möchte :)



























Ich kann's kaum abwarten 2012 wieder Teil davon zu sein :)


hugs ♥




Kommentare:

  1. wow, was für ein wundervolles event! richtig schöne eindrücke. da wäre ich auch zu gerne hingegangen.

    war's denn lecker? :)

    AntwortenLöschen
  2. WOw, das sieht ja nach ner menge spaß und gutem essen aus :D da wär ich auch gern gewesen!

    AntwortenLöschen
  3. wow das find ich cool. Hoffentlich gibts das bei uns auch mal in der Nähe :)

    AntwortenLöschen
  4. in stuttgart gabs daletzt auch ein sogenanntes 'weißfest'. das sah genauso aus, nur ein wenig kleiner. wie toll :))

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja total cool! und macht p.diddy's white party mächtig konkurrenz :)

    ♥, Peppie

    AntwortenLöschen
  6. I really like your blog!
    Follow me :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe dein kleid, woher ist das? <3

    AntwortenLöschen
  8. @Asta: Jeder hat ja sein eigenes Essen mitgebracht und eine gute Freundin von mir und ich hatten Sushi :)
    @Little J: Mama's Kleiderschrank :D Weiß nicht woher sie das hat :/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gut zum Motto passt auch die "German Kleinigkeit"... ;) Schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja mal eine super Idee! Hätte ich auch gerne mitgemacht.

    Und dein Outfit ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  11. Welche Farbe hast du denn benutzt für dein Haare? Sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. das sieht richtig cool aus :)
    und das kleid ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. Einfach genial, wie das aussieht :D

    Wieso gibts sowas nicht in Köln? ;)

    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  14. @ lydia: Danke, hast du beim Friseur färben lassen oder daheim? Und von welcher Marke ist die Farbe? :D

    AntwortenLöschen
  15. Zuerst dachte ich du warst in Paris :DD
    Trotzdem mega toll! Hat echt was!

    AntwortenLöschen
  16. How fantastic! Looks like quite an event, and the food looks so amazing, yumm x

    http://modernlegacy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Totally in love with dinner in white!
    It's a dream!
    Beautiful photos!

    Roberta

    AntwortenLöschen
  18. Nice pics :)
    xoxo from france
    http://aqua-marinia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen