HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

dreamdress

Hey :)
Letzte Woche war ich mit einer guten Freundin shoppen und wir waren auch bei Zara :) Ich habe dieses unglaubliche Kleid bei unserer kleinen Shoppingtour gefunden und war auch noch reduziert. Ursprünglich sollte es 139,00€ kosten, aber sie haben es auf 59,95€ reduziert. Zu dem Zeitpunkt war es schon um mich geschehen - ich habe mich in das Kleid verliebt, ich habe mich ein bisschen wie Blake Lively gefühlt :) Ich habe es allerdings nicht gekauft, wann zieht man sowas schon an? Zu Hause habe ich dann realisiert, dass es ein Fehler war, es dort zu lassen und wollte am nächsten Tag hin um es zu kaufen. Als ich dann am nächsten Tag dort war, war es ausverkauft und das obwohl noch mindestens 3 Kleider am Vorabend an der Kleiderstange hingen... :/ Dann bin ich wieder nach Hause und bin auf den Zara Online Store gegangen und habe es gefunden, musste aber, bevor ich es bestellen konnte, auf mein Gehalt warten.
Dann war mein Freund aber schneller, er hat es heimlich für mich gekauft und mir den Screenshot der Bestellbestätigung zugemailt :) Und jetzt warte ich darauf, dass es endlich ankommt :)






hugs ♥




Kommentare:

  1. Es ist sehr hübsch! Macht ein schönes Dekollete. :>
    Aber wann kann man mal sowas tragen?

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen der Blogs?
    Würde mich sehr freuen. :-)

    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja ein absoluter Traum! Und das für den Preis, echt ein Schnapper ;)
    Ich glaube, ich hätte nie den passenden Anlass so was zu tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, das Kleid sieht wirklich danach aus, als wäre es für dich gemacht :)
    Zu welchem Anlass wirst du es tragen?

    Rona

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist einfach traumhaft! und sehr süße geschichte dazu :)

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist wirklich verdammt schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Kleid! Und wie lieb, dass dein Freund das für dich gekauft hat. :)

    AntwortenLöschen
  9. wundervolles Kleid, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolles Kleid und ein Glück, dass du es nun doch bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  11. Ist echt toll nur wo soll man das tragen? :(

    AntwortenLöschen
  12. So nen freund möchte ich auch haben :D
    wundervolles kleid <3

    AntwortenLöschen
  13. es ist wirklich wunderwunderschön!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für einen unglaublich tollen Freund du hast! :) Meiner würde das bestimmt nicht für mich machen.. :D

    LG, Michelle
    http://muensteranerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen