HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

I'm the one for you, You're the one for me












hugs ♥




Kommentare:

  1. yummie. das panini-ding hätte ich jetzt gern und das rote kleid steht dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder und super tolles Kleid :)

    Mal eine Frage: Hast du evtl. eine Idee für ein 60s-Outfit? Ich bin am Sa auf eine Party eingeladen.

    http://startlinglydressed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Worte fallen mir gerade dazu ein: Schön & lecker :-)

    AntwortenLöschen
  4. du siehst wunderchön aus im dem kleid!
    X

    AntwortenLöschen
  5. Hiermit hast du meine vollste Unterstützung weiterhin so schön auszusehen und so sympathisch zu bloggen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Love your pics!!!

    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen!

    http://kultkult.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  7. I love these pics and your blog is sooo cute!!
    love it!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Total tolle Fotos - ich liebe die Mütze... und deine Haare :D

    Toller Blog :3

    AntwortenLöschen
  9. wenn ich das kleid so an dir sehe, ärgere ich mich, dass ich es doch nicht genommen hab. total hübsch sieht das aus

    AntwortenLöschen