HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

in the summertime, when the weather is fine

Hey :)
Ich bin echt sehr beschäftigt und habe kaum Zeit seitdem die Schule wieder angefangen hat und wollte mich echt für die wenigen Posts, die grad kommen, entschuldigen! Ich versuch mein Bestes. Aber ich muss jeden Tag um vioertel vor 6 aufstehen und komme um 18 Uhr erst wieder vom Praktikum zurück nach Hause. Und das schlaucht tierisch... die restliche Zeit verbringe ich dann meistens mit meinem Freund oder meinen Freunden... oft schlafe ich aber auch sofort ein, weil ich so kaputt vom Tag bin.
Heute habe ich euch aber ein Outfit mitgebracht, das ich Sonntag getragen habe :)







Ich trage...
Kleid : Zara / West : Primark / Gürtel : Flohmarkt / Tasche : Flohmarkt / Kette : H&M / Schuhe : Deichmann / Ansteckblume : H&M / Armreif : Primark / Ohrringe : Primark

Und jetzt mache ich mich fertig, denn wir gehen in unsere Lieblingscocktailbar :)


hugs ♥




Kommentare:

  1. wunderschönes outfit. deine ohrringe sind toll :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit. die jeansweste ist toll.

    würd mich unheimlich freuen, wieder regelmäßiger von dir zu lesen, aber ich kann vollkommen verstehen, wenn du die wenige freizeit, die du hast, anders verbringen willst als mit bloggen. ich freu ich mich sowieso wenn ich sehe, dass du wieder gepostet hast. :)

    AntwortenLöschen
  3. I like your outfit. It is very pretty :-D

    http://0fashion-queen0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. beautiful outfit! love the bag :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow! that's cute :D

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :) Jeanswesten passen super zu dir. Und ich liebe deine Haare ;)
    Liebste Grüße


    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen