HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

I run away with my imagination...

Hey :)
Ich krieg es ganz gut hin jetzt wieder öfter zu posten, findet ihr nicht auch?
Heute hatte ich ein wenig Freizeit und ich beschloss ein paar Bilder mit meinem Blumenkranz von Primark zu schießen :) Ich hoffe, sie gefallen euch!
Und um den Londonreiseführer zu erklären: Mein Freund und ich planen gerade einen London-Trip über Silvester und ich bin schon echt aufgeregt :) Wir werden eine Woche bleiben :)

















hugs ♥



Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ich bin dieses Jahr wahrscheinlich ausnahmsweise auch mal in London, sonst flieg ich immer nach Hause. Die after christmas sales sind die besten! ;)
    xxx


    London Last Night

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, besonders deine haare :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Süüper hübsch bist du. Tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das erste und das zweite bild am liebsten und das outfit sieht so huebasch und sommerlich aus. ich mags sehr!

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit und wunderschönes haarband. ist das von primark?

    ich find's super, dass du wieder so viel postest. mochte/mag deine posts immer sooo gern!

    AntwortenLöschen
  6. wow, deine haare :)
    WUNDERBARE BILDER!

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit und die bilder sind echt schön bearbeitet:)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Und ich bin ein kleines bisschen neidisch auf deinen London-Trip ;-)

    AntwortenLöschen
  9. solche wunderchone Bilder!! du bist sehr hubsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Was ist das für ein Effekt, mit denen du deine Bilder bearbeitest? :) Die sehen immer so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  11. @Asta: Ja, das Haarband ist von Primark! :)
    @obszoen: Das sind Light Texturen die ich über die Bilder lege und Farbebenen und spiele viel mit der Selektiven Farbkorrektur, mit der Sättigung und den Gradationskurven :) Hoffentlich kannst du was damit anfangen! :)

    Dankeschön an alle <3

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, bei mir geht es nächsten Frühling nach London :)

    AntwortenLöschen
  13. DU BIST SO SCHÖÖÖÖÖN!!!!!!!!! <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  14. I´m also going to London for new years, and i can´t wait ! I´ve oonly been back in Germany one month, but already miss it so much. :( But tour book´s are stupid ;D but since i am from london, i guess i see it different than you.
    ♥LDN.

    theworldstopsforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. this pictures are the best ever. you're super pretty!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, amazing...very very beautiful! *-*

    Best wishes, JG

    http://jackie-green.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. könntest du mir verraten wo du den flug/hotel und so gebuch hast? ich habe auch vor an silvester mit einigen freunden nach london zu fahren, wir sind uns aber noch nicht sicher mit welcher agentur.

    AntwortenLöschen