HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

autumncolours

Hey :)
Ihr merkt: Ich habe in den letzten Tagen viel mehr Zeit als sonst... Hach... mögen die Ferien niemals aufhören :D
So... und jetzt mag ich euch ein paar Sachen aus meinem Schrank zeigen, die wohl in den nächsten Tagen in meinen Outfits auftauchen werden :)


mid-blue corduroy pants {primark}


mottled basic tee in light brown {primark}


knitted xxl scarf in a rusty red {primark}


big cricle scarf in forest green {gina tricot}


cable-knit overknee-socks in dark grey {primark}


burgundy cable-knit jumper {gina tricot}


elusively silver earrings {gina tricot}


superfluffy oversized jumper with v-neck in camel {primark}



two basic tops in soft burgundy tones {primark}

Ich habe ausserdem meinen supertollen Wintermantel wieder rausgeholt und er hat eine RIIIIIIESIGE Kapuze - ich liebe ihn :) Ich werde ihn euch die nächsten Tage auf jeden Fall zeigen... allerdings werde ich vielleicht die Knöpfe austauschen :)

PS: Mein Blog ist jetzt auf Facebook! ;)

hugs ♥




Kommentare:

  1. So schöne Sachen in wunderschönen Farben :)
    Ich mag die Cordhose. Muss echt dringend mal wieder zu Primark!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bereue ich's, dass ich den roten Pulli nicht mitgenommen habe…
    Aber sind auch hauptsächlich Basics, gab' irgendwie nicht so viel cooles, gemustertes oder so :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon so gespannt auf ein Outfit mit der neuen Hose :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, sehr sehr schöne sachen hast du da gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  5. Aw, ich liebe die Gina Tricot-Sachen! Überhaupt scheint Gina Tricot ein richtig guter Laden zu sein. Zu dumm, dass es den hier nicht gibt >.< Vielleicht hat's ja einen in Hamburg.

    Wie auch immer. Ich freu mich schon auf die Outfits, die du daraus zaubern wirst. :>

    Alles Liiiiiebe

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, wenn ich mit einem Blogger meinen Kleiderschrank tauschen könnte wärst du einer der Favoriten. Der rote Pulli sieht ziemlich gut aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Du triffst genau meinen Geschmack! Ich liebe deinen Stil :))

    Rona

    AntwortenLöschen
  8. super einkäufe, lauter schöne herbstbasics! ich bin gespannt auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  9. und ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine nachbarn während dieser viertelstunde wichtigeres zu tun hatten als neugierig aus dem fenster zu gucken :D

    AntwortenLöschen
  10. total schöne farbauswahl :)
    ich hoffe ich bin bei meinen herbsteinkäufen genauso fündig wie du ;D

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist richtig toll. Musst du mal angzogen zeigen ! :D

    AntwortenLöschen
  12. der parka hat 40e gekostet :) gibts im onlineshop!

    AntwortenLöschen
  13. schöne sachen und wunderschönen farben. der grüne schlauchschal und der pulli von gina tricot sind toll. auf die hose bin ich gespannt :)

    AntwortenLöschen
  14. die hose und der pulli sehen toll aus! :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen