HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Bist du ein Modemädchen?

Hey :)
Ich bin ja eigentlich eher fasziniert von Menschen, die sich so sehr mit Schminke beschäftigen können (siehe Youtube) - aber so ist es wahrscheinlich auch andersrum und die Schminkmädchen wundern sich, warum wir Modemädchen soviel Klamotten haben müssen. Sie müssen uns ja eigentlich nur schützen und warm halten, nicht wahr? ;)

Allerdings habe ich mich mal wieder an einem Augen-Make-Up versucht, da ich doch einige Lidschatten und Schminkutensilien habe, die ich nicht einstauben lassen möchte... Es ist einfach so, dass ich Morgens einfach nie die Zeit dafür habe... schade eigentlich.
Es ist vorerst zwar nur was ganz einfaches, aber ich mag die Farbe(n), da sie so schön zum Herbst passt :) Was denkt ihr? Soll öfters mal sowas in die Richtung kommen?




hugs ♥

Kommentare:

  1. ich finde es schön :) ich denke ein lila lidstrich würde bei deiner augenfarbe auch sehr schön aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll. sieht wirklich schön aus (:

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! wenn du die zeit für mehr looks findest dann poste sie, das würd mich auf jedenfall auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  4. nice!ich wünschte,ich wär nich son beauty-honk..

    AntwortenLöschen
  5. du hast eine so tolle augenfarbe, die richtig leuchtet und so schön lange wimpern! :) das augenmakeup gefällt mir auch, schön und schlicht.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wahnsinns augenfarbe!
    Welche Mascara nutzt du? :)

    Und das Make Up ist dir richtig gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt. Würde auch gern wissen wlche Mascara du benutzt :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke :* <3
    @Kim + Prinzessin Sparkle: Die Tage kommt ein Post mit meiner Make-Up Routine und da sind dann auch meine Mascaras dabei :)))

    AntwortenLöschen
  9. toll :))) welche farebn sind das genau ?

    AntwortenLöschen
  10. du hast sehr schöne augen !

    http://deriamaryang.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. @Sarah: Einmal habe ich ein Schwarz aus meiner 120er Palette genommen, der Lila/Brombeer-Ton ist aus der Creamylicious LE von Essence und der helle Ton vorne ist auch aus dieser LE (September - Oktober 2009) :)

    AntwortenLöschen
  12. wow also einfach sieht das nicht aus sondern sehr aufwendig sogar :) sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
  13. sieht total genial aus ! ich liebe solche posts und ich habe gerade total lust bekommen mir selbst meine augen jetzt stärker mit lidschatten zu schminken. welche produkte hast du verwendet? also welche lidschatten?

    :**

    http://everythingblurry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Fotos! Ich mag auch dein Make Up :)
    Toller Blog, ich verfolge dich ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. wäre doch viel zu schade wenn man als mädchen klamotten nur als schutz sieht ^^

    AntwortenLöschen
  16. dein augen-make-up sieht super aus, du hast aber auch tolle augen :O

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Augenfarbe und das sieht richtig gut aus! Wenn du wieder so etwas postest hätte ich nichts dagegen! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  18. OMG OMG OMG your eyes *.*
    Very beautiful eyeshadow :)

    AntwortenLöschen
  19. wunderbarer farbton, welche marke/welche palette?

    AntwortenLöschen
  20. @ ah, danke fürs Kompliment! Freut mich dass es dir gefällt! *-*

    <3

    AntwortenLöschen
  21. @c. + Jule: Einmal habe ich ein Schwarz aus meiner 120er Palette genommen, der Lila/Brombeer-Ton ist aus der Creamylicious LE von Essence und der helle Ton vorne ist auch aus dieser LE (September - Oktober 2009) :)

    AntwortenLöschen
  22. oh mein gott, was hast du denn für ne krasse augenfarbe? neid :)
    sieht super schön aus, würde mich über mehr solcher posts freuen

    AntwortenLöschen
  23. that pair of magic eyes,love that stares,so glamorous...shining all the way
    romwe

    AntwortenLöschen
  24. sehr sehr schön! so was wollen wir öfter sehen ;)

    AntwortenLöschen
  25. wow, deine augen, soo schön!!!!!
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Gefällt mir sehr gut - du hast aber auch echt schöne Augen!

    AntwortenLöschen