HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

casual outfit





Jeans : Colloseum / Oberteil : H&M / Schuhe : Vintage / Schal : Primark / Ohrringe : Gina Tricot / Lederjacke : C&A

hugs ♥

Kommentare:

  1. Rot steht dir farbelhaft!

    http://wildhearts-cantbebroken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ...der schal ist ja traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Schal hab ich auch! Der ist sooo toll! <3

    AntwortenLöschen
  4. schöner schal und ich mag die lederjacke! :-)
    finds toll, dass du wieder so oft bloggst. hab ich irgendwie vermisst. ;-)

    lg, Denise

    AntwortenLöschen
  5. i love wearing black jeans you can combine them so easy :)

    AntwortenLöschen
  6. beautiful ! the leather jacket is amazing!
    also, where did you find that cool effect for photoshop ? :)

    AntwortenLöschen
  7. du siehst großartig aus :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist echt klasse! (:

    und wegen deine Kommentar: Einfach andauernd irgendwelche sinnlosen und unnötigen Sprüche, Zitate und sich einfach allgemein drüber lustig gemacht. Mir aber wirklich egal, aber ich finde so etwas einfach nur unnötig und sinnlos!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lächeln ist sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Ah, der Schal und die Ohrringe von gestern! Ich finde die Ohrringe ganz wundervoll, und dein Lächeln eh. Als ich gestern den Schal gesehen hab, hatte ich erst Bedenken, weil ich finde dass so ein leuchtendes Rot nicht jeder tragen kann. Bei dir sieht es aber echt schön aus. :]

    Alles alles Liiiebe

    AntwortenLöschen
  11. die schuhe sind toll :) ein schönes herbstoutfit :)

    AntwortenLöschen
  12. hach, die Schuhe sind so was von schön!! tolles outfit!
    mache zurzeit ein gewinnspiel und freue mich auf teilnehmer:)

    http://fashionbymara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind wirklich verdammt gut! :)

    AntwortenLöschen
  14. lydia dude, (das soll cool klingen) was machst du für ein praktikum und warum keine kleider? :(

    AntwortenLöschen
  15. Ah, Darmstadt ist ja um die Ecke !!

    Die Loafer sind TOP, so wie dein Blog, wirst verfolgt ! Und viel Erfolg beim Praktikum !


    Liebste Grüße, Cloudy

    AntwortenLöschen
  16. ohh dankeschön:) durch dich habe ich damals so viele neue leser bekommen, riesen dank nochmal dafür:))) ♥

    AntwortenLöschen
  17. Netter Schal! "Schuhkay" heißt der Laden. Rechts von Tamaris, links von Sommerkind (Name passt nicht so ganz :D)

    AntwortenLöschen
  18. sehr tolles outfit, sieht so klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  19. freut mich, dass gerade du das sagst, ich verfolge deinen blog schon eeeewig:)<3

    AntwortenLöschen