HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

don't mug yourself

Hey :)
Kennt ihr das? Es gibt Tage, an denen ist das erste Bild, das ihr von eurem Outfit schießt, perfekt und dann gibt es Tage an denen ihr ungefähr 100 Mal auf den Auslöser drücken müsst, bis alles passt und sitzt. So ging es mir bei diesem Outfit. Die Fotos von mir schießt zurzeit immer mein Freund und der durfte leider keine Fotografenausbildung genießen - aber jedes Mal das Stativ runter schleppen? Nein danke. Also Danke an dieser Stelle für die Geduld, die du mal mehr und mal weniger mit mir hast. Ich kann nämlich echt unerträglich sein, was das anbetrifft.






Rock : H&M / Pulli : Secondhandladen / Kette : H&M / Ring : SIX / Nagellack : Catrice / Schuhe : Deichmann


Ich weiß, dass Werbung uncool ist, ich mach auch nicht jeden Scheiß mit. Aber bei der Aktion von meinfoto.de konnte ich einfach nicht "Nein" sagen, da ich jetzt schon an Weihnachten denke und sich ein Foto auf Leinwand perfekt in dem Wohnzimmer von den Eltern meines Freundes machen würde. Ein Geschenk weniger auf der Liste ;) Wenn ihr das auch nutzen wollt, dann schreibt über die Aktion auf eurem Blog und schickt den Link zu eurem Blogeintrag an blogaktion@meinfoto.de (Betreff Produkttest Blog) :)



hugs ♥

Kommentare:

  1. Super schöne Kombi :)
    Das Fotografenproblem kann ich gut nachvollziehen. Geht mehr mit meinem Herzjungen ganz oft genau so :D

    AntwortenLöschen
  2. deine Accessoires finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab fast denselben Rock :) Dein Outfit ist süß ♥

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deine Haarfarbe sehr :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit! und deine haare gefallen mir so sehr! :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen