HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Einer meiner liebsten Blogs! #2

Heute möchte ich euch einen weiteren Blog zeigen, den ich erst vor Kurzem entdeckt habe und in den ich mich sofort verliebt habe. Sie hat einen tollen Style, kann super kombinieren und hat ein supersüßes Lächeln :) Schaut doch mal vorbei! Sie verdient viel viel viel mehr Leser und Kommentare und Liebe! Klickt hier um zu ihrem Blog zu gelangen :) Ihr werdet ihn lieben!



















Habt ihr sonst noch Blogs, die zu wenig Leser haben und die ich unbedingt gesehen haben muss? Vielleicht sogar euren? Postet mir die Blogadresse hier drunter und ich schaue mal vorbei :) Vielleicht seid ihr bei der nächsten Blogvorstellung dabei :)
Ausserdem poste ich auch oft Blogs, die mir gefallen auf Twitter. Schaut doch mal vorbei :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. http://franzis-photography.blogspot.com/ wäre super wenn du den vorstellst, sind allerdings nur fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Blog und gute Outfits sind das!
    Ich finde sie momentan ziemlich gut: http://pepitaetlavogue.blogspot.com/

    Und wenn du noch Zeit hast, das ist meiner:
    http://hhanseatin.blogspot.com/ Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich wahnsinnig über eine Blogvorstellung freuen: http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ich finde sie auch sehr toll :)

    das ist mein blog... :
    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du könntest den Blog von Dana vorstellen. :> Der hat erst zweihundertnochwas Leser, aber er ist so wundervoll! Tolle Outfits präsentiert in umwerfend schönen Fotos, sie schreibt auch immer witzige/schlaue/süße Dinge dazu, und das Ganze garniert sie dann mit toller Musik. :> Ihren Blog findest du unter closetofmystery.blogspot.com.

    Und vielleicht Sila. Silas Blog heißt "Cialde con Salsa di Cioccolato", das heißt "Waffeln mit Schokosauce", und das finde ich irgendwie schon total niedlich. :D Sila macht auch schöne Fotos, sie postet Outfits und erzählt aus ihrem Leben. Finden kann man sie auf salsadicioccolato.blogspot.com. :>

    Alles Liiiiebe (:

    AntwortenLöschen
  6. ich find ihre Outfits wahnsinnig toll <3
    hab ihren blog bis jetzt noch nicht gekannt...
    als ich ihn mir angeschaut hab, war ich gleich begeistert!
    danke für die schöne vorstellung! :)

    kannst ja mal bei meinem blog vorbei schaun, vielleicht gefällt er dir:
    http://la-giovanna.blogspot.com

    Liebste Grüße,
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. weißt du ja, ich würd mich auch darüber freuen :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds toll, dass ihr auch Blogs von anderen vorschlagt und nicht nur euren eigenen :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Outfits sind wirklich wunderbar. Ausgefallen & schön :)

    xoxo sowmy

    AntwortenLöschen
  10. Wow die outfits sind richtig richtig schön ♥


    Da ich hier noch neu bin , habe ich noch keine Favouriten ;]

    Aber hier ist meiner :
    www.leemoustache.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. find ihren blog auch super! xx

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Blog ist richtig toll, wird gleich verfolgt :) Würd mich über ne Blogvorstellung freuen...http://missmillefleur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. oh da hast du einen meiner lieblingsblogs raus gepickt :)

    AntwortenLöschen
  14. Ihren Blog hab ich auch in meinem Reader. Sie hat einfach ein so schönes, natürliches Lachen <3

    Möchte meinen Blog dann auch mal "bewerben": www.gutentag.info

    AntwortenLöschen
  15. oh vielen vielen viiiiielen dank! du bist so süß!:) hab mich gerade riesig gefreut!

    AntwortenLöschen
  16. Great outfit!!!

    MY GIVEAWAY: http://my-cheap-chic.blogspot.com/2011/10/giveaway.html

    xx Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. die sieht ja richtig süß aus :-) und hat nen tollen style

    wenn möchtest, dann nimm doch an meinem gewinnspiel teil :-* naturprodukte von yves rocher und eine reisetasche warten auf dich

    http://fashionjudy.blogspot.com/2011/10/yves-rocher-giveaway.html

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  18. ich kenn den blog ich finde ihren style auch so toll und sie ist so wunderschön!;)
    aber ich mag deinen style und deinen blog auch sehr!!:) du hast ne neue leserin:D

    ich würde auch gerne mitmachen;)
    mein blog:

    itsnicolelaura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den Blogtip, das Mädchen hat einen traumhaften Style! :)
    Hier wäre meiner, wenn du mal vorbeischaun willst :)
    http://windinwillowtree.blogspot.com/
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  20. ich mag anais' blog so gerne! und bin stolz, dass sie meinen verfolgt :) hier ist er: www.ohmygoshitsbrandnew.blogspot.com ist aber im moment ein bisschen ruhig.
    ich bin grade dabei den blog, den hanseatin oben gepostet hat durchzuscrollen, der ist toll!

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Mein Kommentar kommt etwas spät aber ich kenne deinen Blog noch nicht so lange ;)
    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog auch mal besuchst und vielleicht ist er dir ja eine "Blogvorstellung" wert!

    Lg :D

    www.dieKulturtasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen