HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

finally...

Endlich. Ferien. Keine Schule. Nicht arbeiten gehen müssen. Und das Wichtigste: Ich habe endlich Zeit für die wichtigen Dinge im Leben... meine Freunde... meine Hobbies und für alles was einfach Spaß macht :)


Bis 13 Uhr schlafen...


Spazieren gehen...


Brunchen gehen...


Frozen Yoghurt probieren... (Dieser Hype ist im Gegensatz zum Bubbletea-Hype wenigstens verständlich!)


Sich in jeder Sekunde mehr verlieben <3

Kleid (als Rock getragen) : Zara / Pullover : Secondhandladen / Schal : Primark / Schuhe : Deichmann / Ketten : H&M + New Yorker / Tasche : Sheffield Union Store




hugs ♥


Kommentare:

  1. you do such a great job with your blog!
    :))

    AntwortenLöschen
  2. looove the pictures. frozen jo is frekking nice!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ferien wünsch ich dir :) Ich muss noch zwei Wochen warten.. :(

    LG, Michelle
    http://muensteranerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Und, viel gekauft? :)
    Hab mich immer mal wieder umgeschaut, ob ich dich nicht doch noch zufällig treffe :D

    AntwortenLöschen
  5. so lassen sich die ferien doch genießen :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne ferien wünsche ich dir. :)

    die bilder gefallen mir schonmal sehr gut. besonders die ersten beiden!

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos und dein neues layout gefällt mir :) schöne ferien wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Genau dort habe ich vor wenigen Wochen auch einen Frozen Yoghurt gegessen (:
    (Hessen Center, oder?)

    AntwortenLöschen
  9. THESE ARE JUST THE CUTEST SHOTS! I LOVE YOUR CROPPED JUMPER!

    http://zebraandmeerkat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. lovely photos :-) espacially the last one. that's my favourite

    follow each other? <3

    Cheers!
    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschöne Bilder ,machst du. Gefällt mir alles sehr gut auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  12. Achso (: Ich dachte nur wegen Gina Tricot sofort daran.

    AntwortenLöschen
  13. danke :) aber ich muss dich leider entäuschen..ich habe sie letzten winter gekauft. wenn du glück hast,gibts die noch - ist bei görtz17 ja manchmal so :) und ich glaube sie lagen ungefähr bei 90 €. das sind sie aber auf alle fälle wert :)

    AntwortenLöschen
  14. tolle kette, wunderschön! :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wow schöne fotos.
    da wird man außerdem ganz neidisch, wenn man noch in die schule gehen muss und keine ferien hat xD

    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. I miss Primark :(
    Die erste Bild ist soo schön!

    AntwortenLöschen