HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

I can see an avalanche rushing towards me!

Hi! :)
Ich habe gerade soviel zu tun... Soviel auf Arbeit zu erledigen und soviele Klausuren die auf uns zukommen und für die ich lernen muss... ausserdem muss ich ja auch irgendwie mein soziales Leben pflegen. Aber Freitag ist der letzte Schultag bevor wir 2 Wochen Ferien haben. 2 Wochen voller nichts tun bzw. nur das tun, was man will :) Z.b. endlich mal wieder einige Freunde treffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.
Heute habe ich noch ein Outfit für euch - es ist von letzter Woche und ich entschuldige mich für die miese Fotoqualität. Die Fotos wurden mit dem Handy geschossen, weil ich einfach immer vergesse mein Akku von meiner Kamera aufzuladen :D Ich versuch dran zu denken!






Kleid (als Rock getragen) : Zara / Tanktop : H&M / Schuhe : Deichmann / Blazer : Flohmarkt / Kette : &M / Armreif : Vintage / Bag : Sheffield



hugs ♥




Kommentare:

  1. supersüßes outfit=)
    genieß deine ferien=) meine sind bald rum:(

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine lieben kommentare, freut mich! :)
    ich mag das oberteil so so sehr, sowieso dein ganzes outfit! :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes oufit!:)
    genieß die ferien! <3


    http://andthenimetyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Musst du dir kaufen das Duttkissen, würde bestimmt bei dir auch gut aussehen, da du schöne lange Haare hast :)
    Nach diesem Oberteil bin ich schon ewig auf der Suche und finde es nirgends

    AntwortenLöschen
  5. Great outfit!

    xx Alexandra

    http://my-cheap-chic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ja das stimmt schon, aber bei den Taschen mit den langen Henkel gibt es ja noch eine die ist kleiner...ich finde das alles sehr verwirrend :D

    Die Kette sieht zum Shirt total toll aus :D

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit, dein shirt ist sehr cool!!

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. tolles shirt & schön das du wieder bloggst :)

    AntwortenLöschen
  9. tolles shirt & schön das du wieder bloggst :)

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Outfit! Ich mag den Blazer besonders toll :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
    Gruß & Kuss
    J.

    AntwortenLöschen
  11. lovely look! the dreamcatcher t´shirt is beautiful. nice turquoise! peace

    http://lovelyboheme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. dein blazer ist toll! ich bin schon so lange auf der suche nach einem beigefarbenem blazer!
    X

    AntwortenLöschen