HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

live in concert

Hallo. HALLO.
Ich bin aufgeregt. Weil ich in ca. 5 Stunden meine absolute Lieblingsband "The Kooks" zu sehen bekomme. So auf der Bühne. Live. In echt und in Farbe. Und diesmal vergesse ich meine Brille nicht (ja, ich bin kurzsichtig!).
Ich bin Konzerte und Menschenmassen nicht so gewohnt, leide ein wenig unter Platzangst und hoffe, dass ich nicht in Ohnmacht kippe. Und hoffe ganz ganz doll, dass sie nach der Show Autogramme geben. Macht das überhaupt noch jemand? Clueso, Philipp Poisel und Kate Nash haben das nicht gemacht.



Vielleicht ist ja von euch auch jemand dort und man läuft sich über den Weg?! Würd mich freuen! Habe nämlich mitbekommen, dass da einige hingehen werden ;)

hugs ♥

Kommentare:

  1. hach ich bin neidisch! ich wollte ja auch.
    Aber da ich hochschwanger bin, bin ich auf nen sitzplatz angewiesen und bei dem kooks konzert in berlin wird es keine sitzplätze geben. wein*

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, dass du dann eher klaustrophobisch bist und nicht agoraphobisch (Platzangst). Im Volksmund wird nämlich die Platzangst oft mit der Klaustrophobie (also der Angst vor engen Räumen) gleichgesetzt.

    Ansonsten viel Spaß beim Konzert deiner Lieblingsband. ;o

    AntwortenLöschen
  3. oh ich beneide dich! ich würd die echt gern mal live sehn.. ich liebe die band :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich war vorgestern auch auf ihrem Konzert in Stuttgart und es war einfach hammer! :)

    AntwortenLöschen
  5. the kooks *_* ich bin neidisch!
    viel spaß :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Ich sehe die Herren am Dienstag live ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. the kooks sind fantastisch!!

    viel spaß♥
    daria.
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich im Sommer auf einem Festival gesehn und The Kooks sind live echt super!!
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab sie im Sommer live gesehen und sie waren wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
  10. woooa ich will auch!!!! :) xx nany

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch zu The Kooks! >.<

    Also, peinlich, ist aber so. Us5 (die ja jetzt einzeln auftreten), geben zusammen und einzeln, immer, nach jedem noch so kleinen oder großen Auftritt, Autogramme und Fotos :>

    AntwortenLöschen
  12. Have Fun :>
    Die Karten für Berlin waren leider schon ausverkauft. Ich liebe das Feeling bei gigs & festivals :D One Night Only kam nach den Konzert raus und hat mit den Leuten fast 2 Stunden gechillt,dass war wirklich unvergesslich.
    Bei The Kooks stelle ich mir das schwierig vor. Sicher sind da sehrrrrrrrrrrrr viele :D

    AntwortenLöschen
  13. Ganz viel Spaß wünsche ich dir :) Habe sie dieses Jahr auch schon zwei Mal auf Festivals gesehen und fande sie super :) Aber Autogramme gibt eig keiner mehr. Liebst, Dinah

    AntwortenLöschen
  14. ich war vor einigen Jahren auf nem Konzert von denen und da bin ich echt in Ohnmacht gefallen. hatte einen Stehplatz, relativ weit vorne und kurz bevor die auf die Bühne kamen fingen alle an sich krankhaft nach vorne zu bewegen obwohl kein platz mehr war und ich wurde so zerquetscht und zertrampelt, sowas habe ich echt noch auf keinem Konzert erlebt.
    naja, aber später konnte ich das Konzert dann auf einem besseren platz genießen, the kooks sind live wirklich sehr toll.
    hoffe du hattest einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  15. ich gehe nächsten donnerstag zum 3. mal zu den jung;) und freue mich wiedermal wahnsinnig ! ich wünsch dir sehr viel spaß. wobei ich dich ehrlich 'warnen' muss, die menschenmassen sind heftig. ich war schon auf vielen konzerten, aber bei kooks wars immer schon heftig.vorallem die ganzen mädchen die vorne stehen, kennen kein erbarmen. und das gepoge ist auch sehr anstrengend.. aber das schaffst du schon! wenn sie denn erstmal auf die bühne kommen, ist der ganze platz und sauerstoffmangel wie weggeblasen - und pure endorphine sind angesagt!:)

    AntwortenLöschen
  16. war schön :) und vor allem heiß!

    AntwortenLöschen
  17. OHJA wollte auch hin aber hatte kein Geld
    Ich lieeeeebe diese Band auch und sterbe gerade vor Neid,
    WIE WARS?♥

    AntwortenLöschen
  18. ich war in Ludwigsburg (Nähe Stuttgart) es war richtig cool, wobei sie ziemlich kurz gespielt haben :(

    AntwortenLöschen
  19. wie hat dir das konzert gefallen? :) ich war gestern auch in offenbach und fands ziemlich gut. ich hab die kooks das erste mal gesehen und sie sind echt ne krassgute liveband! und die 1. vorband (auletta) war auch sehr gut. wie fandest du sie? ;)

    AntwortenLöschen
  20. nice pictures!
    i want yo say "have a good halloween"!
    take a look to my new post outfit, and if you like my blog, please follow me! ;-) ...i hope!
    kisses
    Miriamstella

    http://www.isfashionmypassion.come

    AntwortenLöschen
  21. ich finde deine Figur nahezu perfekt. genau so will ich auch!! haha einmal zum mitnehmen bitte :)

    http://mervecelikphotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. jennifer rostock geben sowohl autogramme als auch küsschen und massenhaft fotos mit ihnen :)

    AntwortenLöschen