HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

burgunder und senfgelb

Hallo :)
Was für ein schrecklickes Gefühl es ist, wenn man das Outfit anzieht, was man in seinem Kopf zusammengestellt und für gut befunden hat und dann feststellen muss, dass es an einem selbst einfach nur total doof aussieht. Kennt ihr bestimmt :)
Bei meinem heutigen Outfit hatte ich Angst davor, dass der oben geschilderte Fall eintreten würde, weil ich es vorerst nur in meinem Kopf zusammenstellte, aber Gott sei Dank ist der gegenteilige Fall eingetreten :)











Hemdbluse (als Rock getragen) : H&M / Pullover : Secondhandladen / Kette : Primark / Armreif : New Yorker / Ring : H&M / Blazer : Zara / Beanie : H&M / Ohrringe : I am / Schuhe : C&A



hugs ♥

Kommentare:

  1. Awh Lydia! *-* Ja, da ist definitiv der gegenteilige Fall eingetreten :> Das ist definitiv eine der allerschönsten Herbst-Farbkombis, die ich bisher gesehen hab :] Das erste Foto gefällt mir besonders gut. Du hast so ein schönes Profil (:

    AntwortenLöschen
  2. nice colorcombination! and death cab is amazing :))

    AntwortenLöschen
  3. Du schaust in dem Outfit ein bisschen französisch aus. Mag ich :D

    AntwortenLöschen
  4. amazing picture and look! you are so pretty :3

    AntwortenLöschen
  5. Amazing outfit dear and great blog!
    Following! Follow back? <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Outfit sieht klasse aus , will nicht schleimen ,aber du siehst ebenfalls wirklich sehr hübsch aus :) ..und die kleine Prosche,dieses Blättchen ist wirklich süß ;D

    Habe gerade ein Gewinnspiel am laufen und würde mich freuen wenn du vielleicht die Zeit und Lust hast mal vorbeizuschauen und vielleicht ja auch mitzumachen :)

    http://idiomatic-expression.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos <3

    xx

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Weinrot, aber (Senf)-Geld ist so gar nicht mein Ding ;) Trotzdem sehr schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Farbkombi! Das Outfit ist wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
  10. supertolles outfit=)
    ich liebe alles was senfgelb ist=)

    AntwortenLöschen
  11. tolles outfit und schöne kette:)

    AntwortenLöschen
  12. das gefühl kenn ich :D zum glück passt dann alles auch an einem selbst fast immer gut zusammen :) die farben stehen dir echt hervorragend!

    AntwortenLöschen
  13. oh jaaa das problem kennen wir echt alle^^ danach ist man ikmmer voll demotiviert überhaupt was anzuziehen :D aaber bei dir hats ja echt geklappt und schön noch dazu ;)

    AntwortenLöschen
  14. das zitat ist nicht nur schön, sondern auch wahr! :))
    atemberaubende schönheit btw <3

    AntwortenLöschen
  15. wunderhübsch :) Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! <3

    AntwortenLöschen
  16. Discovering your blog, Beautiful!!!

    http://www.afrenchinlosangeles.com/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsches Outfit. Ja ist mir auch schon passiert. :)

    AntwortenLöschen
  18. das outfit gefällt mir wirklich gut

    AntwortenLöschen