HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

mid-blue corduroy pants

Guten Abend :)
Ich habe mich in diese Hosen verliebt - ja, sie sind aussergewöhnlich und ihr habt euch ein Outfit mit ihnen gewünscht :) Gestern hatte ich Lust auf eine Hose, also war es vorherbestimmt, dass meine Wahl auf diese hier fällt :>






Hose : Primark / T-Shirt : Primark / Cardigan : Zara / Schuhe : Deichmann / Schmuck + Schal : Primark / Gürtel : Flohmarkt

hugs ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe deine laaaangen Haare :) ♥

    Hier geht's zu meiner Seite!

    AntwortenLöschen
  2. die hose steht dir unheimlich gut und ich beneide dich um deine langen haare <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit!!! I love your style <3
    Armreif und Kette find ich toll!
    xoxo- Angy

    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. einfach toll, die hose ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  5. I just fell in love with those pants!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. :D guter wortwitz.. der cardigan gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut :) Die Hose hat eine schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sind wirklich ein Traum. Und das ganze Outfit ist wirklich sehr gelungen :)
    Liebe Grüße,
    Luise

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön. Besonders mit dem gelben Cardigan dazu.

    AntwortenLöschen
  10. Great post =)*

    I like your blog *


    http://itsluckynumberseven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ein großartiges outfit, die hose sieht echt super aus :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen