HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Mini Romwe-Order

Hey!
Man merkt leider schon wieder auf meinem Blog, dass die Ferien vorbei sind, gebe mir aber alle größte Mühe! :) Es lohnt sich aber sich reinzuhängen und den Blog etwas zu vernachlässigen, wenn man die besten Noten dafür nach Hause bringt ;)
Vor einigen Tagen habe ich euch ja in diesem Post gefragt, was ich mir bei Romwe bestellen sollte. Allerdings war dann, als ich bestellen wollte, die Hälfte der Sachen, die ich haben wollte, ausverkauft :/ Und da ich es nicht noch weiter herauszögern wollte, habe ich dann spontan bestellt und nicht soviel wie erwartet. Meine Lieblingsteile wie die 1 und die 3, die mir eigentlich bestellen wollte, waren leider schon weg :/
Stattdessen habe ich mir Folgendes bestellt:


via

Ich freue mich auf die Sachen und kann so ein Basic wie das graue Shirt gut in meinem Schrank gebrauchen und so eine rote Shorts habe ich schon bei ihr bewundert und ich glaube die wird mein neues Lieblingsteil. Und die Ohrringe waren schön günstig und mussten einfach mit ;)

hugs ♥

Kommentare:

  1. Die Shorts sind mega gut!! Wollte fast dieselben bei H&M kaufen :D Ich glaub, das mach ich auch noch.. ♥

    AntwortenLöschen
  2. das shirt sieht super bequem aus :D ich finde so typische basic shirts gehören sowieso in jeden kleiderschrank :D

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love.

    AntwortenLöschen
  3. heyyy!!

    geile teile, hast du die bestellt?
    liebe grüße

    http://mervecelikphotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das graue shirt gefällt mir echt gut! schlicht aber stylisch :)

    AntwortenLöschen
  5. @evrem: Wenn man lesen kann, ist man klar im Vorteil ;)

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle wahl ;)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen