HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

new winter coat no. 1

Hey :)
Ich hoffe, dass diejenigen, die keine Ferien haben ihr Wochenende genießen :) Heute sind wir spontan nach Offenbach und nach Frankfurt gefahren, um einige Flohmärkte zu besuchen und wir waren auch im Nordwestzentrum... und ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich habe NICHTS bei Primark gekauft... das ist sowas wie ein Wunder :) Ich hätte allerdings was gekauft, wären die Schlangen an der Kasse nicht so furchtbar lang gewesen und hätte ich nicht 2 ungeduldige männliche Wesen mit dabei gehabt ;) Ich empfehle euch lieber unter der Woche zu Primark zu fahren, Samstags ist es wirklich die Hölle!
Und jetzt zeige ich euch noch, was ich heute anhatte... Morgens war es ziemlich kalt, also entschied ich mich meinen tollen Wintermantel von New Yorker auszuführen - von dem habe ich euch ja schon erzählt :) Wie findet ihr ihn? Ich liebe ihn einfach nur! Natürlich ganz besonders wegen der großen Kapuze!














Mantel : New Yorker / Rock : Primark / Pullover : Gina Tricot / Ohrringe : I am / Kette : Primark / Armreif : Primark / Schuhe : Deichmann

Und jetzt treffe ich mit meinem besten Freund im Vapiano, weil heute sein Geburtstag ist :) Danach gehts ab in's Cocoon nach Frankfurt :)


hugs ♥

Kommentare:

  1. absolutely love the outfit! And i love the XX :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderbares outfit, habs schon gehyped.
    und super bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit! Ist der Pulli aktuell und wie teuer war er?

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. der pulli sieht toll aus :D vor allem die farbe find ich super schön :)

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - every day.

    AntwortenLöschen
  5. soo ein zuckersüßes outfit :)
    ich liebe rote strickpullover

    AntwortenLöschen
  6. der pulli ist toll, fast so toll wie der armreif :D

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit, sehr toller mantel und tolle fotos. :)

    AntwortenLöschen
  8. was wolltest du denn in offenbach? der flohmarkt da am main? ist aber nicht so gut, oder?

    AntwortenLöschen
  9. I love your photography skills :D I want your necklace its so cool!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dein Outfit! Absolut mein Geschmack:)

    AntwortenLöschen
  11. was ist das denn für ein laden auf den bildern 8+9+10 ?:)

    AntwortenLöschen
  12. ja mich würd's auch interessieren was für ein laden bild 8 ist :)

    AntwortenLöschen
  13. Den Pullover finde ich toll! Den habe ich bei GT gar nicht gesehen :( Suche schon die ganze Zeit nach so einen in der Farbe!! :) SIeht toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  14. wundervoll, wie immer. ich mag den pulli besonders!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle bilder, bist echt hübsch ♥ Ich hoffe dir gehts gut ? :D

    AntwortenLöschen
  16. @Christina: Der Pulli hat 14,95€ gekostet und den hab ich diese Woche gekauft, also ja, er ist aktuell :)

    @Svenja: In Offenbach haben wir im Internet einen "Hallenflohmarkt" entdeckt, der wohl 6 Tage die Woche auf hat und sind spontan hingefahren :) War aber nicht so toll! Den Flohmarkt am Main in Offenbach kenne ich leider noch nicht.

    @LORO + elí: Das ist ein Hallenflohmarkt in Offenbach : http://www.antik-floh-und-troedelmarkt.de/ :)

    @SmokyBrownie: Danke der Nachfrage :) Ja, mir gehts super! Hoffe dir auch!

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit. Dein Pulli gefällt mir sehr <33

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. der pullover ist so schön!
    allerdings war in meiner größe gleich vergriffen -.-

    AntwortenLöschen
  19. wow, wie schön der mantel ist! ich werde mich demnächst in new yorker wohl umgucken müssen :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag so große Kapuzen immer gerne. Und der Laden sieht auch sehr vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  21. der pulli&die kette sind so schön!
    ich fahr morgen auch ins nord-west-zentrum :)

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön! :* Ich kann es nur empfehlen, es gibt super schöne Sachen dort.

    AntwortenLöschen
  23. Hi, dein Blog ist wirklich süß. Auch deine Bilder gefallen mir total gut.
    Mach weiter so!
    Und schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbare Figur und tolles Outfit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. sieht richtig gut aus :) der Mantel ist toll und vorallem die Farbe von deinem Pulli <3

    AntwortenLöschen
  26. das Rot sieht so toll aus zu deiner Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  27. schönes outfit!
    besonders der m<ntel, hab den auch und liebe es xx

    AntwortenLöschen