HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

new winter coat no. 2

Ihr könnt ab sofort meinen Blog unter der Adresse
www.lydialucia.de
erreichen !

Ich hätte das viel früher tun sollen, weil es so viel einfacher ist auf meinen Blog zuzugreifen und man kann es sich besser merken. Diese Blogspot-Adresse hat mich nur noch genervt. Zwar steht oben in der Leiste zurzeit immernoch die Blogspot-Adresse nachdem man weitergeleitet wurde, aber das wird in den nächsten Tagen/Wochen (je nachdem, wie ich Zeit dafür finde) behoben :)

Und jetzt möchte ich euch den zweiten Mantel zeigen, der mich den Winter über begleiten wird :) Entdeckt habe ich ihn letzte Woche um 5 vor 8 Uhr bei H&M und musste ihn ganz spontan mitnehmen. Er hat 40€ gekostet und er hält wirklich schön warm. Wie findet ihr ihn?





Und ich möchte mit diesem Beitrag auch noch an einem Gewinnspiel teilnehmen und zwar das von Thomas Cook - man kann nämlichen jeden Monat 2 Reise-Gutscheine à 1000€ gewinnen... Man soll über sein Traumreiseziel berichten und da könnte ich eigentlich gar nicht aufhören. Alles außerhalb meines Landes muss bereist werden, aber ich habe mich trotzdem für 2 Zielorte entschieden... Einmal mein Traumland Dubai (wird zwar als Land angezeigt, aber gehört eigentlich zu den Verinigen Arabischen Emiraten), weil ein guter Freund von uns öfters mal dort war und immer tolle Stories auspackt und schöne Bilder mitbringt - außerdem kann ich mir vorstellen, dass es ein ganz anderer Lebensstil wäre, den man da erfahren würde.
Als Traumstadt habe ich New York gewählt, weil man einfach mal dort gewesen sein muss. Außerdem haben wir letztens in der Schule aufschreiben müssen, auf was wir uns in New York freuen würden, aber auch wovor wir Angst hätten. Somit wäre ich perfekt vorbereitet :) Drückt mir die Daumen!

hugs ♥

Kommentare:

  1. Der Mantel ist wunderbar :) Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. der mantel hat eine echt schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus. der mantel gefaellt mir sehr. du kannst sehr gut kombinieren, wie ich finde. :) immer schoen.

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Farbe hat der Mantel :)
    viel Glück beim Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  5. der sieht toll aus! die farbe ist klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde der Mantel sieht ganz toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. der mantel ist wirklich schön :) ich liebe diese farbe.

    AntwortenLöschen
  8. der mantel sieht toll aus und steht dir gut. alleine schon weil du keinen schwarzen gekauft hast bekommst du beide daumen hoch :D

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein liebes kommentar! freut mich total,dass ich dich inspirieren konnte! wenn du magst, kannst du gerne fotos von dem post für inspiration oder ähnliches verwenden. liebe grüße, fiona!

    AntwortenLöschen
  10. bin grade über deinen blog gestolpert und muss sagen, dass ich deine outfits sehr schön finde, genauso wie den mantel :)

    AntwortenLöschen
  11. einen sehr sehr schönen mantel hast du dir da ausgesucht :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. toller mantel, und viel glück, ich hoffe du kannst mal nach dubai und wahnsinnig tolle stories für uns mitbringen :)

    AntwortenLöschen
  13. ich mag den mantel sehr gern, aber ist er dir im winter nicht zu kalt? ich hab immer totale angst vor kälte und muss dann zu den schicken fetten skijacken greifen :D

    AntwortenLöschen
  14. @Carambar-Baguette: Ne, also ich habe ja noch den von New Yorker und meinen von letzten Jahr und der hier von H&M ist doppelt so dick wie die beiden. Also in dem werde ich nicht frieren... Außerdem vertraue ich auf den Zwiebellook - einfach viele Schichten übereinander und dann hat man es gemütlich und vor allen Dingen schön kuschelig :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich überleg auch schon ewig mir eine ordentliche Adresse zuzulegen...aber ich schiebs immer vor mich raus, eines Tages dann :D

    Hab ich schon gesehen :) Twitter ist vorallem toll wenn man in langweiligen Vorlesungen sitzt oder warten muss etc :D

    AntwortenLöschen
  16. same here, ich habe immer total angst, eine wichtige Erinnerung wegzuschmeißen. ich mein, so ein Heft aus der 3. Klasse z.B. kann in 50 Jahren für einen selbst sehr sehr wertvoll sein, oder? :D

    AntwortenLöschen
  17. der mantel is schön =)
    und cool, dass du dir eine domain gekauft hast

    AntwortenLöschen
  18. ach quatsch selbst an dir würde dieses outfit toll aussehen :) wie ich schon im post verfasst habe. diese tasche machst aber die kann man sich halt nicht einfach mal so leisten :) aber ein paar schöne look a likes gibt es. beim outfit noch ein schwarten mantel anziehen und perfekt ist es ;)

    liebste grüße

    Ps: tolles outfit ich mag dein mantel sehr gerne und deine haare sind ja göttlich hihi

    AntwortenLöschen
  19. Aloha, der Mantel ist echt schön! Glückwunsch zu dem Kauf. Bzgl. deinem Kommentar bei mir: In der Tat, London ist echt inspirierend. Vor allem aber, hat man hier viel mehr Auswahl, was Bekleidung betrifft. In Deutschland gibt's größtenteils ja nur den Einheitsbrei. Ich bin echt froh hier zu leben.

    AntwortenLöschen
  20. Gibt es den auch noch in anderen Farben? Für 40€ hätte ich den auch gern (:

    AntwortenLöschen
  21. @Steffy: Da ich ihn, wie oben geschrieben, um 5 vor 8 Uhr entdeckt habe und mich nichtmal nach anderen Mänteln umgeschaut habe, kann ich dir das leider nicht sagen :/ Laut H&M Online Shop gibt es den aber anscheinend nur in der Farbe.

    AntwortenLöschen
  22. ich hab ganz ehrlich gesagt mich noch nie wirklich im zwiebel-look gekleidet, aber ich mag das eigentlch total an anderen... villeicht sollte ich das auch mal ausprobieren, ich schein in meiner umgebung v.a. auch immer die einzige zu sein, die richtig friert :P

    AntwortenLöschen