HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Westwing

Hallo :) Draussen scheint die Sonne, aber Handschuhe, Mütze und Mantel muss man trotzdem rausholen... Der blaue Himmel und die Sonne trügt nämlich, denn draussen herrschen weniger als 5°C... Brrr... Und meine Ferien Enden perfekt zum verfrühten Winterbeginn... Heute habe ich ein Outfit mitgebracht, das ich vor ein paar Tagen anhatte... darüber hatte ich natürlich noch meinen schwarzen Mantel, sonst wär ich dem Kältetod geweiht gewesen :D Ich hoffe es gefällt euch trotz der Schlichtheit :)




Rock : H&M / Pulli : Primark / Kette : Hothoops / Ring : H&M

Dann möchte ich euch noch über WESTWING berichten und ihr habt wahrscheinlich auf anderen Blogs schon davon gehört... ich muss zugeben, dass ich dem Ganzen erst keine Aufmerksamkeit geschenkt habe, als ich auf meinen Lieblingsblogs darüber gestolpert bin... als ich dann selbst von Westwing angeschrieben wurde und mir das Ganze genauer anschauen konnte war ich aber echt angetan :)
Westwing ist zum einen ein Magazin, das über aktuelle Wohntrends berichtet, Hausbesuche bei Menschen mit tollen Wohnungen macht und das eine Liebe zum Detail hegt. Einfach absolut inspirierend! Ich stöber sehr gerne auf solchen Seiten und werde dadurch immer angeregt sofort in meinem Zimmer auch was zu verändern :)
Zum anderen kann man sich Westwing vorstellen wie ein Brands4Friends für Wohntrends (wie z.B. Möbel, Deko, Kissen, etc.) :) Bestimmte Marken oder Trends (Koziol, jiti bedding, Kroemer, Christy, etc.) sind nur zu einer bestimmten Zeit und zu einer bestimmten Stückzahl verfügbar und man muss teilweise echt schnell sein, denn die Sachen, die angeboten werden sind echt superschön :) Wenn man dann ein tolles Teil ergattern konnte hat man ein wenig das Gefühl, dass man sich ein bisschen Glamour aus den tollen Wohnungen, die auf Westwing gezeigt werden, nach Hause holen konnte :)










Wenn ihr euch über diesen Link anmeldet bekommt ihr direkt einen 15€ Gutschein, den ihr bei den aktuellen Angeboten direkt einlösen könnt :)
Allerdings kommt man nach der Anmeldung erstmal auf eine Warteliste, da das Ganze exklusiv bleiben soll oder aber ihr ladet 3 Freunde ein und werdet sofort für den Shop freigeschaltet ;)


PS: Vielen Dank übrigens für die positive Resonanz zu meinem letzten Blogeintrag :) Ich werde versuchen in Zukunft mehr aus dem Bereich "Beauty" zu posten :)





Kommentare:

  1. ich liebe fast alle deine outfits! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Den Pulli hätte ich nur zu gerne, blöd nur dass es ausgerechnet in München (wir haben eigentlich von allem was) keinen Primark gibt! ARGH! òó
    Bei Westwing habe ich mich schon angemeldet, finde die Seite mit den Wohninspirationen total interessant und natürlich auch zum Shoppen nützlich!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Pullover. Und die Zimmer. :o

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sooo wunderhübsch!!
    außerdem find ich es toll, dass du wieder so oft postest! :)

    AntwortenLöschen
  5. der ring ist wunderschön! gibts denn aktuell?
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmuck ist toll, aber dein Outfit ist auch wunderschön! :)
    Gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  7. I love your ring, it's so cute! And I'm going to change my room in a month, so I really like this inspiration post. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finds schön, dass du wieder so oft bloggst, freue mich jedes mal, wenn ich in meiner blogroll sehe, dass du was neues gepostet hast. :-)
    schönes outfit!

    lg, Denise

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog , mach weiter so :)
    würd mich freuen , wenn du mal vorbeischaust

    http://zimtstern94.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit. Sieht irgendwie so schön herbstlich aus (:
    Woher sind denn die Schuhe? Sehen nämlich richtig gut aus.

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Eins der besten Outfits in letzter Zeit von dir!

    und der Mittelscheitel steht dir gut!

    AntwortenLöschen