HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

WIWY













Rock : H&M / Shirt : Primark / Jeansjacke : Flohmarkt / Sonnebrille : Primark / Schuhe : Deichmann / Lederjacke : C&A / Ring + Kette : H&M / Ohrringe : Gina Tricot / Armreif : Vintage / Tasche : Vintage

hugs ♥

Kommentare:

  1. love your glasses and boots. what a flattering outfit. love your style, very similar to mine. beautiful blog.

    www.wecanpretend.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hübsch siehst du aus, schönes outfit :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist toll :)
    Was für einer ist das? Ich such genau so eine Farbe, aber treffe nie den richtigen Ton, in echt sehen sie immer ganz anders aus :(


    http://unefilleblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. awwww you have such a great style !
    I'm dreaming of a jeansjacket like that!

    AntwortenLöschen
  5. aber wegen der Shoppingweek waren sie um einiges billiger :)
    das Fotos von dir mit dem Ohrring ist wirklich sehr schön, spiegelt der Ohrring oder ist er rosa?

    AntwortenLöschen
  6. Hab mir letztens bei h & m so einen ähnlichen bestellt, warte noch auf das Päckchen...allerdings kostet dieser 3,95 € :/ Aber danke :) Werd dann nochmal nachschauen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dein Lachen ist so toll, da bekommt man gleich gute Laune :D
    Den Rock hatte ich heute auch :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, richtig, richtig tolles outfit!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, du bloggst echt schöne Sachen!
    Nur Schade, dass du es mir nicht als Kommentar unter meinen Post schreiben konntest, dass meine Nägel ein Desaster sind.

    AntwortenLöschen
  10. sieht ein knackarsch in jeans nicht viel ansprechender aus? ;) naja, wenn du die agentur übernommen hast, lässt du kleidchen wieder zu.

    ein schönes outfit übrigens, bei euch scheints noch so warm zu sein, ich hab heute meinen wintermantel getragen..

    AntwortenLöschen
  11. die c&a lederjacke ist klasse. (:

    AntwortenLöschen
  12. Die Lederjacke ist der Hammer! Kann gar nicht glauben, dass die von C&A ist. Wann hast du die gekauft?

    AntwortenLöschen
  13. Verfolge jetzt schon länger deinen Blog und deine Outfits sind wirklich immer der hammer <3!

    AntwortenLöschen
  14. Nice Post! =)


    http://itsluckynumberseven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. danke danke danke!
    sagmal, ist die lederjacke zufälliger weise noch aktuell?

    AntwortenLöschen