HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Ausgelaugt...

...und das sieht man mir auch irgendwie an. Ich habe heute einfach gar nichts zu sagen. Habe einfach viel zu tun und wünschte, der Tag hätte 48 Stunden! Ich habe aber ein Outfit für euch, von gestern, schlicht, doof zusammengewürfelt und mit der Handykamera fotografiert. Und ausnahmsweise mal mit einem Zopf, leider ohne Detailbilder und ich weiß nicht, was ich mit meiner rechten Hand auf dem letzten Bild mache.




Rock : New Yorker / T-Shirt : H&M Men / Schal : H&M / Blazer : ZARA / Schuhe : Deichmann / Gürtel : Flohmarkt / Ohrringe : I am

hugs ♥

Kommentare:

  1. kopf hoch <3

    dein o0utfit ist perfekt <3 wie für dich gemacht ich liebe es ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dich sehr toll mit zopf

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein sehr schönes Outfit! Vorallem der Rock gefällt mir sehr gut, nach dem muss ich unbedingt auch Mal Ausschau halten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich find dein Outfit wirklich bezaubernd und der Rock:))))

    AntwortenLöschen
  5. toll kombiniert wie immer! das t-shirt ist toll! vorallem zu dem rock!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, der Rock ist super.
    Und Zopf steht dir echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr schönes Outfit! Finde es auch gar nicht "doof zusammengewürfelt" ;)
    Ich mag die Kombi nämlich sehr gern! :)
    Das Shirt gfind ich auch toll!
    Liebste Grüße
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus :) Der Rock ist wirklich toll, ich hab den aber bei uns nicht gesehen :(

    AntwortenLöschen
  9. dafür ist das outfit aber sehr sehr schön! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. SEHR geiles Outfit.

    xoxo http://lsgstattlsd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ausnahmsweise mit zopf?
    ich hätte auch gerne so lange haare und dann so einen schönen langen zopf!
    mag ich sehr bei dir :)))

    AntwortenLöschen
  12. Mag ich und gehöre auch zur Pro-Zopf-Fraktion :)

    AntwortenLöschen
  13. You look freaking awesome in these pictures,the background of golden autumn is so charming ,so does your facial expressions so cool so beautiful.Unique fashion dress ... :)

    http://romwe-romwe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. I have followed you ,can you follow me ? Kisses .

    http://romwe-romwe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow ich liebe den Rock! Toller Look!
    xxx

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Getragen macht der Rcok viel mehr her als auf dem Bügel. Und das Shirt ist eh klasse :-)

    AntwortenLöschen
  17. also dafür, dass du ausgelaugt bist, siehst du wunderhübsch aus :) und den rock hol ich mir auch gleich für nur 5€ muss man da ja zuschlagen hihi :)

    AntwortenLöschen
  18. Das schaut total klasse aus. Richtig schön :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. die farbe und vorallem die form von deinem rock ist so sehr schön!
    und die schuhe habe ich auch, die sind wunderbar bequem :)

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir dein Outfit!

    Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  21. Die Schränkchen sind alle vom XXXLutz :)
    Kosten so zwischen 10€ und 20€!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. ...auch rechte hände dürfen mal nur so rumhängen und nichts tolles machen. toller rock und schöne schlichtes outfit. ist doch alle fein! ;)

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. also ich finde die haare stehen dir so wie du sie hast echt gut :)

    AntwortenLöschen
  24. Der Rock ist der Hammer!
    Danke fürs Posten!

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich tolles Outfit :) Ich liebe zur Zeit Dunkelrot, bei meinem letzten Post trag ich auch diese Farbe :D

    P.S: Bis morgen läuft auf unserem Blog ein tolles ZARA-Gewinnspiel, vllt willst du ja noch mitmachen? :)

    Liebe Grüße, Magdalena & Noelle :*

    AntwortenLöschen
  26. Toller Rock, dieses "Muster" sieht unheimlich schön :)

    AntwortenLöschen