HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

casual outfit II

Hallo :)
Arzttermine, Besichtigungstermine, Klausurentermine - Termine Termine Termine, die mich gut auf Trab halten, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr motiviert bin und diesen Stress als positiven empfinde :) Ich freue mich auf das Ausziehen, das hoffentlich ganz bald klappt. Ich freue mich darauf, endlich den Draht aus meinem Finger rausoperiert zu bekommen, ich freue mich auf London, ich freue mich auf so vieles gerade. Super Leben ist super.













Hose : ZARA / Oberteil : New Yorker / Blazer : ZARA / Kette : H&M / Schal : Pimkie / Tasche : ZARA / Fuchsschwanz : C&A / Schuhe : Deichmann / Ring : H&M / Ohrringe : Gina Tricot

hugs ♥

Kommentare:

  1. hast du die tasche im laden oder online gekauft bzw. gibts das teil noch ? :)

    AntwortenLöschen
  2. @Laura: Die habe ich mir von einer befreundeten Bloggerin zuschicken lassen und die ist schon ca. 2 Jahre alt :S

    AntwortenLöschen
  3. Ist das der Nagellack, den du uns vor kurzem vorgestellt hast, also halt mit schwarzem Nagellack kombiniert? Wenn ja: wuuunderschön! Wenn nicht, magst du mir verraten, wie der Nagellack heißt?

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal und die Kette gefallen mir total :)
    Und das mit den sich häufenden Terminen kenne ich nur zu gut!

    AntwortenLöschen
  5. Jedes Mal, wenn ich hier vorbeikomme, beneid ich dich um deine wunderbaren Haare! Wie lang hat es denn gedauert bis sie so lang waren? :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose hab ich auch. Absolutes Lieblingsteil im Moment :)
    Dieser Schal ist sooo schön! Leider, leider gab es ihn im Pimkie in meiner Heimatstadt nicht und in der Stadt, in der ich studiere, gibt's keinen Pimkie. Das ist nicht fair ;)

    AntwortenLöschen
  7. Magst du verraten wie viel der Schal gekostet hat? Fahr Mittwoch in die Stadt und wollt schonmal schauen wie viel Geld mit muss ;D

    Ich hoffe mal für euch, dass mit der Traumwohung hat geklappt! (engere Auswahl) :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit! Der Schal ist zu gut, muss echt auch mal danach ausschau halten! >:D

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sehr neidisch auf die Tasche <3
    Sag mal, hättest du Lust auf ein Blogger Treffen?
    Sissy von modernsnowwhite.de und ich sind bald in Frankfurt. Wenn ja, dann kannst du mich ja bei Twitter followen https://twitter.com/#!/Kings_of_Metal :)

    AntwortenLöschen
  10. wieso hast du einen draht im finger?

    AntwortenLöschen
  11. prinzipiell bin ich übrigens für mehr jeans bzw hosen dieser art, in dieser welt. frauen mit so hosen sind gute frauen! :>

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du ziehst aus? Sehr schön zu hören. Wohin denn? Mit deinem Freund zusammen? Ich drück die Daumen für die Wohnungssuche :)

    Tolles Outfit. Du hast immer so tolle Eyecatcher und ich liebe den Schal und das Top!

    AntwortenLöschen
  13. the shirt is amazing!
    we've got lots of glittery stuff here in the moment in england :) especially topshop has amazing stuff!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  14. tolle Haare, toller Schal, tolle Location :-)

    http://groessenwahn05.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar!
    Das Outfit ist schön herbstlich!
    Gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  16. supertlles outfit!=)
    unse rpimkie hatte den schal nicht und bin totunglücklich:(

    AntwortenLöschen
  17. deine Haare sind so toll *_* Sie passen perfekt zum Herbst irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Outfit.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Das Oberteil ist ja mal der absolute Traum! (:

    AntwortenLöschen
  20. You have an amazing style girl and I love your pictures...Also the background fall colours are fantastic!
    Have a great day!
    xxxx

    http://www.etsy.com/shop/MyLavenderDreams?ref=si_shop

    AntwortenLöschen
  21. Schön! Würde das Outfit auch genau so tragen. Gefällt mir sehr. Besonders die kleinen Details! ♥

    AntwortenLöschen
  22. super outfit! und ich kann das mit dem positiven stress so nachempfinden :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Dein Outfit schaut supi aus und das mit dem postiven Stres kenne ich, ich hoffe auch ende nächsten Jahres ausziehen zu können^^
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen