HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

current UO cravings [accessoires]

Grundsätzlich, finde ich UO viiiel zu teuer, aber dennoch schaue ich mich gerne dort um und nicht zuletzt wegen der schönen Models :) Zu SALE-Zeiten, wie jetzt zum Beispiel, kann man echt super Sachen finden, die eventuell nicht ein halbes Vermögen kosten... und da ich etwas Zeit hatte, habe ich mal eine kleine Collage erstellt mit Dingen, die ich gerne in meinem Schrank sehen würde... besonders nachdem ich gerade so ein Haufen Klamotten rausgeworfen habe ;D



Achja: Ich liege seit gestern Nacht übrigens flach... mich hat's total erwischt und heute ist's nur ein wenig besser. Hoffentlich bin ich zum Wochenende wieder fit.
Leg mich dann mal wieder ins Bett, trinke meinen Tee und esse meinen besten Freund, den Zwieback! :/

hugs ♥

Kommentare:

  1. ohje eine gute und schnelle Besserung wünsche ich dir!
    schöne Auswahl, mir gefallen die Schuhe sehr, alle sogar.

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr sehr schöne Auswahl!!
    und gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  3. ich stimme dir bei UO wirklich vollkommen zu, der preis macht mich jedes mal wieder traurig ;D
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die preise auch unverschämt. zu sale zeiten werden sie zum glück human :) finde vorallem die beigen stiefeletten toll <3

    AntwortenLöschen
  5. alle diese schuhe sind der hammer!
    wünsch dir gute besserung!
    gruß♥

    AntwortenLöschen
  6. ooooh, die BOOOTS!! Krass genial!

    AntwortenLöschen
  7. Das Armreif mit dem A <3 Ich wills

    AntwortenLöschen
  8. Die haben wirklich tolle Sachen, leider finde ich die Sachen auch ziemlich teuer. :/
    Du musst auf jeden Fall noch ein Bild mit der Frisur zeigen. Bin nämlich gespannt wie das mit deinen wirklich schönen langen Haaren aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  9. komm doch auch! tickets sind mit sicherheit noch da :)

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein kommentar :*
    ich weiß, trau mich mit der bearbeitung viel zu wenig, muss mir mal zeit nehmen und rumprobieren!

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Der schwarze Schuh unten rechts ist schön.
    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  12. schöne sachen hast du zusammengesucht. vor allem die tasche!
    und gute besserung! :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. schöne auswahl, ich find vor allem das armband mit dem "A" total schön :D gute besserung!

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - every day.

    AntwortenLöschen