HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Die Wirtschaft ein wenig ankurbeln...

...und Geld bei Pimkie lassen. Durch SIE wurde ich auf diesen wunderschönen Schal aufmerksam und verliebte mich durch ihre Bilder sofort in ihn. Heute habe ich es endlich mal zu Pimkie geschafft und habe ihn gefunden und bin damit direkt zur Kasse. Er ist so schön kuschelig und groß. Mein neues Lieblingsteil unter meinen Schals!

"Nein! So einen haben ich WIRKLICH noch nicht!"





Jetzt bin ich froh, dass Wochenende ist und wir fahren nun nach Frankfurt ins Blockhaus - zum Steak essen :)
Morgen gehts dann hoffentlich auf den Flohmarkt und zum Darmstädter Supersale :) Ich bin gespannt! (Sollte aber kein Geld ausgeben...!)

hugs ♥


P.S.: Folgt ihr mir eigentlich schon auf Twitter? Habe jetzt nämlich auch Instagram ( Username: lydialucia ) und twitter ganz viel von Unterwegs :)

Kommentare:

  1. ich hab ihn jetzt auch schon auf so vielen Blogs gesehen und will ihn mir auch noch unbedingt zulegen. echt ein tolles teil :)

    AntwortenLöschen
  2. warum schreibst du eigentlich nicht emrh auf englisch? Schöner schal !!!

    AntwortenLöschen
  3. Den Schal finde ich auch ganz ganz toll :o

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir auch sehr gut. :) Und Wirtschaft ankurbeln ist immer gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner schal! :) bei uns gibt's leider keinen pimkie...

    AntwortenLöschen
  6. der schal ist echt toll :D ich glaub ich sollt auch mal wieder "die wirtschaft ankurbeln" - ist eine gute ausrede beim shopping ;D

    http://style1509.blogspot.com/
    Live.Laugh.Love.

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist wirklich absolut klasse <3 *Habenmuss*. Hätte nicht gedacht das Pimikie so schöne sachen hat.

    Lg Nicole
    http://scandal-teen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. den schal muss ich unbedingt haben!!!
    montag früh werd ich direkt mal pimkie vor der uni einen besuch abstatten:)

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht toll aus <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  10. der schal sieht toll aus, zum reinkuscheln ;)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen