HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

glück im unglück oder wie?

Guten Abend :)
Heute erreichte mich ein kleines Päckchen mit der Post das mich wirklich gefreut hat. Wie ihr wisst, bin ich wieder sehr auf Kleiderkreisel aktiv und es ist bekannt, dass man dort tauschen kann. Eine Userin hat sich für einige meiner Artikel interessiert und hat nach einem Tausch gefragt. Meistens finde ich nichts oder nichts, was es wirklich wert ist, weil ich gerade jeden Cent gebrauchen kann - aber diesmal hab ich direkt auf Anhieb was gefunden, was mir gefallen hat und habe vorsichtig gefragt, ob der Tausch für die Userin so okay ist und zu meiner Überraschung, war sie völlig einverstanden :) Und HIER habe ich euch ja berichtet, dass ich so traurig darüber war, dass ich bei Romwe nicht diese Kette (Nr. 1) bekommen habe, weil sie ausverkauft war und seht selbst, was mein Tauschartikel war... ;)




Nochmal Glück gehabt, oder?! :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. Die Kette habe ich auch =) Finde sie auch total schön. Aber bei mir dreht sie sich immer falsch rum (egal wie rum ich sie hinmach :D) das find ich schade. Aber sonst echt super =)

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist toll! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die Kette ist echt schön <3
    xoxo Angy

    AntwortenLöschen
  4. das war kein glück, das war schicksal ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein schönes Stück :)

    AntwortenLöschen
  6. Die habe ich auch :) <3 Ich liebe sie. Aber sie klimpert auch ziemlich laut, haha :D

    AntwortenLöschen
  7. oh, tolle kette! (:

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sowas ist toll! :)
    ich hab auf kleiderkreisel mal ohrringe gefunden, die meine absoluten lieblingsohrringe waren und von denen ich einen irgendwie verloren hatte und neulich gab es dort einen lidschatten, der überall aus dem sortiment genommen wurde. manchmal ist kleiderkreisel wirklich toll ;)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kette, find sie in türkis auch viel schöner! :)

    LG, Eleonora

    AntwortenLöschen
  10. schöne Kette :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. I love it!!
    xx Alexandra

    http://my-cheap-chic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. da hast aber echt glück gehabt :) auf kk findet man manchmal wirklich kleine schätze


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder.

    Visit also my blog :)

    AntwortenLöschen
  14. bin total neidisch nach so einer suche ich schon sooo lange!:)

    AntwortenLöschen
  15. da hast du aber glück gehabt :-) die kette ist echt schön!

    lg, Denise

    fashionheartx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog, die Bilder gefallen mir besonders gut!

    schau doch mal bei uns vorbei
    http://cinderellaalert.blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. richtig schöne kette.:)
    & ich mag dein design auch sehr: schlicht, aber süß.♥

    AntwortenLöschen