HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

I fell in love with...

Na ihr :)
Wisst ihr... mir macht es zurzeit richtig viel Spaß jeden Tag zu bloggen :) Es gab wirklich eine Zeit in der ich mich dazu zwingen musste, zu bloggen... weil es meine "Pflicht" gegenüber meinen Lesern ist. So ein Blödsinn. Besser ist es aber dennoch, wenn man es tut, weil es einem Spaß macht :)
Heute möchte ich euch einen absoluten Traumrock zeigen für den ich sogar von meinen Lehrern Komplimente bekam. Den ultimativen Tipp habe ich von IHR und ging sofort am nächsten Tag zu New Yorker um zu schauen, ob sie den haben. Fehlanzeige.
Eine Woche drauf fand ich bei mir einen New Yorker Gutschein und nutzte die Gelegenheit als ich in der Stadt unterwegs war und schaute in New Yorker rein. Und fand ihn endlich. Sogar für nur 6,95€ :) Wie findet ihr ihn?






hugs ♥


P.S.: Vergesst nicht mein Gewinnspiel! Ihr könnt noch bis morgen 12 Uhr mittags teilnehmen!

Kommentare:

  1. geil !!! hammer !!! geil !!!
    wenn ich in Germany wäre, würde ich mir den auch holen :) :D

    AntwortenLöschen
  2. wow. amok rock.
    ich hasse das wort amok.
    aber es ist das erste was mir dazu einfiel :D

    daria. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr toll! Und die nackten Beine bei den Temperaturen waren doch hoffentlich nur fürs Foto?! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow der ist toll! Ich will den auch :D
    Werd mal schaun ob ich den auch finde!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Rock find ich superschön!
    Aber vor allem deine Kombi mit weißem Hemd und dem goldenen Gürtel find ich einfach nur klasse!
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh, wanna all these things <3 VERY ELEGAANCE!
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  7. Ich will den auuuuch, aber ich hab keine Gelegenheit zu einem New Yorker zu kommen :(

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ich wunderschön und der rock auch, aber DU bist noch immer die wunderschönste ;) <3

    AntwortenLöschen
  9. der ist echt schön! Ist der sehr kurz oder gehts? Man kanns auf dem Foto nicht so gut sehen, wenn der geht hol ich mir den auch ;D

    VCR

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöner Rock!! Muss auch mal bei New Yorker schauen :P

    AntwortenLöschen
  11. oooh... ich glaub ich muss einen new yorker aufsuchen! ;) sehr hübsch, vor allem die farbe!

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love.

    AntwortenLöschen
  12. toller rock! (:

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. @Melissa: Also für meine Verhältnisse ist er normal, aber ich trage schon sehr kurze Sachen, man muss ihn aber nicht auf der Taille tragen, sondern kann ihn auch auf die Hüfte runterziehen :)

    AntwortenLöschen
  14. den besitze ich auch aber in schwarz


    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombi ist wunderschön! Habe ihn mir in schwarz geholt, weil ich ihn leider in weinrot nicht wirklich gut kombinieren kann?! Aber dir steht die Farbe ausgezeichnet! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow das sieht toll aus!

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin total verliebt und hab erstmal meine Schwester darauf angesetzt, mir den Rock zu besorgen & zu schicken :D

    AntwortenLöschen
  18. tollster rock der welt :D hab ihn mir auch noch in schwarz zugelegt :) und danke für die verlinkung, jetzt weiß ich wo die ganzen neuen leser herkommen XD
    <33

    AntwortenLöschen
  19. wow der rock ist wunderschön! mir gefällt vorallem die Farbe und wie du ihn mit der weissen Bluse und dem Gold kombiniert hast!
    Wirklich toll :3

    AntwortenLöschen
  20. oh der Rock ist ja wunderschön! und diese Farbe ♥
    Der ist soooo schön!!

    AntwortenLöschen
  21. Finde deinen Blog ziemlich gut und interessant! Hast einen neuen Leser dazugewonnen!:)
    Der Rock ist sehr schön, steht dir gut!
    Liebe Grüße , Sam

    AntwortenLöschen
  22. i fell in love, too (:
    wirklich superschön der rock. hätte ich die figur dazu, würde ich ihn sicher auch tragen (: magst du vielleicht mal das komplette outfit posten?

    AntwortenLöschen
  23. Deine Beine. <3
    Sehr schönes Outfit.

    xoxo - http://lsgstattlsd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. der Rock ist echt traumhaft o.O ...wetten wenn ich den heute suche das ich ihn nicht finden werde xD

    AntwortenLöschen