HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

i'm doing my own little thing

Hey :)
Gestern gings mir schon wieder besser, haben das Haus aber nur verlassen um unsere Sushi-Bestellung abzuholen :) Das war lecker :>
Allerdings hat mein Freund mich dazu überredet noch kurz in den H&M zu hüpfen und eigentlich spare ich gerade jeden Cent für London und habe mir ein Kaufverbot auferlegt, ABER... ja, ich hab trotzdem eine Kleinigkeit mitgenommen. Aber nur, weil ich wirklich hin und weg war von dem Ring :) (Hätte wahrscheinlich noch 5 andere Schmuck- und 10 andere Kleidungsstücke mitnehmen können, aber ich war sonst ganz artig!) - wie findet ihr ihn? Ich liebe ihn! Er hat 7,95€ gekostet und ich stehe einfach total auf Statement-Ringe! Je größer desto besser. (Mein Freund mag das eher nicht so... nervt beim Händchen halten, haha! ♥)



hugs ♥

Kommentare:

  1. wow der schal ist schön, der nagellack perfekt und der ring der hammer!

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön (:
    hihi mein freund mag auch keine ringe! auch weil man dann kein händchen mehr halten kann

    AntwortenLöschen
  3. ohja der ring ist verdammt heiß :D ... ach typisch kerle :D haha

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, ja, der ring ist total schön!

    &wir sollten uns bald mal auf einen kaffee oder irgendwas anderes treffen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring steht dir-mir persönlich wäre er aber auch zu groß^^
    Der Schal ist der Hammer ♥

    AntwortenLöschen
  6. schaut supi aus. ich glaub das mag kein freund so richtig. hihi

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist so schön! Woher ist der? :)

    AntwortenLöschen
  8. super schön! auch der ring! aber mein mann denkt das gleiche wie dein freund :D das mit dem händchen halten :D er nimmt dann immer die andere hand, haha. und ich spare auch schon für london, haha :D <3

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte auch so gerne mal nach london, naja vielleicht nächstes jahr dann :-)
    der ring ist schön! ich mag solche statement-ringe sehr gerne, aber ich finde, dass sie mir meistens leider nicht stehen :/

    lg, Denise

    AntwortenLöschen
  10. woher ist denn der schal? der hatt echt ne schöne farbe.

    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde so Ringe an anderen immer voll toll - nur an mir selbst kann ich mich damit überhaupt nicht anfreunden :/

    <3 Christina

    AntwortenLöschen
  12. der gefällt mir auch gut, aber ich hab den bei uns nicht entdeckt oO? Ich hasse meine Stadt :(

    AntwortenLöschen
  13. sushi ist immer gut :>
    statementringe gefallen mir auch nicht so ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ah der Ring hatte ich letztens auch schon in der Hand, fand ihn dann aber doch zu groß ;)
    Aber dir steht er echt super! :)

    AntwortenLöschen
  15. der rig is der hammer muss ich auch mal schauen ob es den noch gibt :)
    haha ja das mit dem stören geht meinem freund auch so hahaha xD

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich kenn das! Ich spar ebenfalls auf London... Durchhalten! Es lohnt sich :)

    Der Nagellack ist übrigens klasse!

    Gruß, Steffi. :)

    AntwortenLöschen
  17. toller ring!!

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. oh auf den londonguide bin ich gespannt, da bin ich auch wieder im dezember. <3

    AntwortenLöschen
  19. I really love your blog!
    Nice post by the way!

    Have a nice day!
    My blog: Irene's Closet

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich sehr sehr schöner Blog (:
    Und schöner Post!
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ♥
    Liebe Grüße :)

    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Einen so unglaublich bezaubernden Blog hast du (:
    Danke fürs Verfolgen, ich fühle mich sehr geehrt! :>

    AntwortenLöschen
  22. der ring ist toll und das sagt eine,die sonst keine großen ringe mag :D

    AntwortenLöschen