HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

instagram 001

Hey :)
Wie ihr eventuell mitbekommen habt, bin ich nun auch auf Instagram unterwegs und ihr könnt mich unter dem Namen lydialucia finden! :) Und da ich mir auch sehr gerne solche Instagram-Zusammenfassungen auf anderen Blogs anschaue dachte ich, dass ich selbst nun auch sowas posten könnte :) Was denkt ihr? Wollt ihr sowas öfter sehen? Oder eher nicht?


Reihe 1: Immer wieder Sonntags I / Camwhoring I / Geschenkpapiersucht stillen / Im Blockhaus eine Sour Cream Schale geschenkt bekommen
Reihe 2: Camwhoring II / Blogstuff / Retrofeeling beim Airhockey spielen / um 8 Uhr morgens ins Fitnessstudio gehen
Reihe 3: Snack zwischendurch / so heiß duschen, dass die Scheiben beschlagen / Nebel / Blogstuff
Reihe 4: Puschen ♥ / Schoko-Cheese-Muffin und heiße weiße Schokolade mit dem besten Freund / nach FFM ins Theater fahren / Romwe-Bestellung
Reihe 5: Blogstuff / Obstsucht / schneller kahle Bäume als man dachte / your argument is invalid
Reihe 6: Immer wieder Sonntags II / erste Umzugskiste zur Motivation packen / Outfit Detail / neues Sofa für 7€
Reihe 7: Familienfrühstück... / NOTD / Koziol Outlet Store / selbstgemachte Crepes
Reihe 8: Crepemakerliebe / Tassenliebe / bag of the day / Camwhoring III
Reihe 9: schlecht getroffene Bethmännchen / Willkommen in meinem Kleiderschrank / Blockhaus ♥ / Auflaufliebe
Reihe 10: Herbst und bunte Blätter / Frühstück in der Schule / Camwhoring IV / Koziol Outlet Store


hugs ♥

Kommentare:

  1. gefällt mir, mach das ruhig öfter :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, sowas finde ich auch immer toll, ich würde sowas aufjeden fall schön finden, sowas öfter zu sehen =)

    AntwortenLöschen
  3. wenn du so auf geschenkpapier stehst: im strauss gibt's so so so schönes! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sowas sehr. Kannst du gern öfters machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Liz: Danke für den Tipp, daran hab ich noch nicht gedacht ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh ich liebe solche bilderansammlungen, demnach gerne öfters :)son crepemaker will ich auch :D

    AntwortenLöschen
  7. 7€ fürs Sofa? :D woooow :D
    Also ich liebe Instagram, also immer schön weiter so machen :) hihi <3

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das auch gut und kannst du wirklich öfter machen. :)

    AntwortenLöschen
  9. gibts nicht auch diese tools, die auf dem blog die letzten bilder von instagram anzeigen? auf jeden fall ne coole zusammenstellung :)

    AntwortenLöschen
  10. Habe auch in meinem letzten Post Instagram Bilder reingepackt :) Ich finde sie sehr schön und gucke sie mir gerne an :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe es instagramm Bilder anzuschauen! Leider hab ich selber kein iPhone sondern nur einen iPod (ohne Kamera) aber von anderen die Bilder anzuschauen ist genauso schön, wie selber welche zu schießen :)

    AntwortenLöschen