HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

neuer lieblingsschal II

Guten Abend :)
So ganz ohne Post wollte ich nicht in den Abend starten und zeige euch meinen zweiten Lieblingsschal neben DIESEM Schmuckstück. Er hing ganz unscheinbar im H&M rum und ich griff komischerweise hin und entdecke einen perfekten beigen Schal - nach dem ich schon seit einer halben Ewigkeit suche! :) Kostenpunkt: 5,95€. Superkuschelig ♥





hugs ♥


P.S.: Vergesst nicht mein Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Ich hab den Schal in grau, der ist richtig toll! Besonders für den Preis :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pics, for sure you're my favorite German blogger :)
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  3. schöner, aber ich steh mehr so auf selbstgemachte schals. dafür hat der aber echt was.

    AntwortenLöschen
  4. der schal ist echt schön. :-) nach so einem suche ich auch noch. vielleicht schaue ich mal demnächst beim h&m vorbei. ;-)

    lg, Denise

    AntwortenLöschen
  5. Oh den hab ich auch :D Ich liebe den auch heiß und innig! <3

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa herbst und winter geht gar nicht ohne kuschlige schals :) nen weißen könnt ich mir eigentlich auch mal zulegen :) sieht schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir gut & sieht sehr flauschig aus =)

    AntwortenLöschen
  8. wwwwoow ich hab mich noch nicht gewöhnt deine posts auf deutsch zu lesen :)

    toller schal, steht dir ausgezeichnet :)

    <3
    helena
    hypnotiiized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön, ich werde die Augen danach offen halten

    http://groessenwahn05.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. der schal ist und schön und ich liebe deine haare:)

    mavie

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wirklich toll, aber bei uns ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  12. Sehr kuschelig und schöner Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  13. der schal ist so schön, mal schaun obs den hier im h&m noch irgendwo gibt... hoffentlich!
    deine haare sehen übrigends toll aus lydia :) xx

    AntwortenLöschen