HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

OOTD

Hey :)
Hach. Ich bin zurzeit so motiviert, ordnungsliebend und fleißig. Und das fühlt sich richtig gut an. Das kenne ich so gar nicht von mir. Ich bin nicht mehr so ungeduldig und kann meine Zeit gut einteilen. Ich schaffe es endlich Prioritäten richtig zu setzen.
Es ist faszinierend was für Wandlungen und Entwicklungen man bei sich selbst beobachten kann. Jeder sollte sich aneignen sich hin und wieder selbst zu reflektieren. Nein, nicht nur hin und wieder. Immer. Bewusst Entscheidungen treffen. Sich einfach ALLEM bewusst sein. Und das Leben wird viel einfacher sein.

Heute war wieder richtig schönes Wetter und ich habe nicht mal eine Jacke gebraucht :) Hier ist das, was ich heute getragen habe :)










Rock : H&M / Pullover : H&M / Kette : H&M / Tasche : Zara / Schuhe : Deichmann / Mütze : Noname





Kommentare:

  1. Oh, finde den Pullover richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. süüüß :) Die Tasche ist auch so, so toll. Ich möchte acuh unbedingt noch so eine haben mit Nieten drunter, wunderbar!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sympathisch dein Freund! Zum knuddeln! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. maan die kette hatte ich auch mal ! und dann ist sie mir kaputt gegangen :)
    wundervolles outfit...

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder & ein ganz tolles Outfit!
    Ich liebe deine haare :)
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ihr 2 seid ein wirklich süßes Paar :)

    AntwortenLöschen
  7. oh lydia, du bist sososo schön. ich liebe deine haare, deine augen, dein lächeln. total toll. und das letzte bild von deinem freund ist zucker.

    außerdem freut es mich zu hören, dass es dir im moment so gut geht. magst du mir davon ein bisschen abgeben? :D

    AntwortenLöschen
  8. sehr cooles outfit und ist die tasche aktuell ???

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche!! Ist bestimmt aus ner älteren Kollektion, nicht wahr?

    lg, Paula

    AntwortenLöschen
  10. @FASHION'BISQUE' + TerrorFashion : Ja, die ist bestimmt schon 2 Jahre alt :/

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön :) deine haare sind ein traum :) und dein freund lächelt so süß :) hihi

    AntwortenLöschen
  12. das klingt wirklich toll & mir geht es genauso: man fühlt sich besser :)!

    süße bilder ;D

    AntwortenLöschen
  13. So süß :)
    Und die Kette find ich toll, ist sie aktuell?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette ist leider auch nicht mehr aktuell :/

    AntwortenLöschen
  15. schöne schuhe, schöner pulli, schöne tasche!

    AntwortenLöschen
  16. gib mir bitte was von deiner motivation ab:D
    genau das brauche ich jetzt!

    superschöne fotos!
    ihr wirkt beide total sympathisch:-)

    AntwortenLöschen
  17. sehr schönes outfit! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. hihi jetzt weiß ich endlich wer dein freund ist :) hab ja schon viel von ihm auf twitter gelesen ;-))) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. es ist so befreiend, sich selbst zu finden. und wenn einem dabei noch jemand zur seite steht, versüßt es das ganze noch. du siehst toll aus.

    AntwortenLöschen
  20. so so schön! ich liebe deine haare und die schuhe sind so toll!

    AntwortenLöschen
  21. ohh wie schön. dein freund sieht mega mega sympathisch aus :D ihr seit echt ein tolles paar :) und wegen dem ny rock: du wohnst doch in der nähe von frankfurt oder? also im ny auf der zeil gibt es ihn noch, in 3 farben :) vielleicht hast du da noch glück <3

    AntwortenLöschen
  22. die Fotos sind total toll geworden. mir gefällt dein pullover total gut, so einer fehlt mir noch in meiner sammlung!
    Wünsche dir ein schönen tag <3

    AntwortenLöschen
  23. das ist ein mantel, allerdings nicht sonderlich dick :/

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne, herbstliche Bilder :)

    AntwortenLöschen
  25. Richtig richtig schöne Fotos und Outfit(s) ;)

    :)

    AntwortenLöschen
  26. Amazing outfit!
    xx Alexandra

    http://my-cheap-chic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hübsches Outfit! Und ich liebe deine Haarfarbe auf den Bildern? Färbst du die? Wenn ja, mit welcher Farbe? *g*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  28. oh, du siehst wieder so schön aus. und glücklich! ;)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen