HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

purplelized

Hey :)
Lacke von Catrice durfte ich bisher nur aus der Ferne auf den Blogs im WWW bewundern oder ich hätte 70km zu Valentina fahren müssen, weil ich weiß, dass sie da einen Müller haben.
Aber als mein Freund und ich vor ein paar Tagen am verkaufsoffenen Sonntag durch die Stadt und unter anderem auch durch Douglas schlenderten entdeckte ich einen Aufsteller mit Catrice Lacken. Leider haben sie keinen kompletten Aufsteller, aber ich freute mich besonders über die Lacke und griff mir sofort den schönsten bzw. eine Farbe von der ich wusste, dass ich sie auf keinen Fall besitze. Und das ist sie... :)


Catrice - Purplelized

Sieht bestimmt auch super über einem schwarzen Lack aus, was ich die Tage auf jeden Fall mal probieren werde :)

Jetzt backe ich noch Frankfurter Bethmännchen für meine Mädels und mich und dann gehts später mit meiner Klasse ins Theater. Wir werden uns "Die Physiker" anschauen und ich freue mich schon :) Ist ewig her, dass ich im Theater war :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Theater, das Stück ist großartig!!! :)
    Und den Lack habe ich, der ebenfalls... :3
    Schönen Abend euch!

    Liebste Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. letztes jahr hab ich mir auch die physiker im theater angeschaut, hat mir ganz gut gefallen:-) viel spaß dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. So einen ähnlichen habe ich von Essence, wirklich tolle Farbe :) Ich habe allerdings am Meisten Catrice-Lacke, habe letzten ja gerade erst wieder nachgezählt und sortiert....^^

    AntwortenLöschen
  4. catrice ist echt super! die farbe find ich klasse, viel spaß später :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Farbe! (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Stück ist super :)
    Fand das Buch dazu auch schon klasse.

    Viel Spaß euch :>

    AntwortenLöschen
  7. Die habe ich auch :) Echt schön!
    Das geile ist ja, dass ich heute eigentlich mit dem Bachmann zum Theater wollte (Klassenlehrer) und wir uns voll drauf eingestellt haben :D Und heute morgen sagt er "Huch... habe die Daten voll vertauscht..." Also, wir sollten eig. heute mit euch gehen ;) Naja, dafür geht er nächste Woche mit uns und jeder bekommt nen Drink :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. catrice gibts jetzt übrigens auch bei DM ;)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne farbe (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die farbe ist sehr schön. irgendwie gibts catrice bei mir auch garnicht bei müller, sondern auch nur bei douglas. :D
    und viel spaß im theater - ich liebe dürrenmatt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Farbe. Wusste ich auch noch nicht, dass Douglas Catrice hat....

    AntwortenLöschen
  12. Genau den Lack hab ich am Montag lackiert. Ich liebe liebe liebe ihn. Grosse Liebe <3

    AntwortenLöschen
  13. wow wirklich schöne farbe, aber ich häng immer noch an meinem catrice nr. 460 in the bronx gold lack.

    AntwortenLöschen
  14. oha, die farbe ist schön. :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die Physiker - sehr sehr gut. das würde ich zu gerne auch mal als Theaterstück aufgeführt sehen. Ich liebe zumindest das Buch!

    AntwortenLöschen
  16. catrice ist und bleibt meiner meinung nach der lack mit dem besten preis/leistungsverhältnis :D tolle farbe, ich glaub die fehlt mir noch in meiner catrice sammlung xD ;)

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love.

    AntwortenLöschen
  17. der lack ist toll <3 und die physiker noch umso mehr. ich liebe das buch bzw. dürrenmatt und das stück ist auch großartig :)

    AntwortenLöschen
  18. Den hat ich auch schon in den Händen- jetzt kauf ich ihn mir auf jedenfall- das war Schicksal :D Er ist wunderschööön!

    AntwortenLöschen
  19. wow der ist wunderschön :) danke für den tipp, werd ich mir kaufen!!

    AntwortenLöschen
  20. das kann ich nur zurück geben! :) & ich freue mich jedes mal sehr über komplimente von dir, dein aussehen & deine art (insofern man so etwas per blogspot beurteilen kann) faszinieren mich ungemein. :)

    AntwortenLöschen
  21. die farbe ist echt toll! :)
    ich glaub ich hol sie mir auch. die marke hat supertolle farben. hab auch zwei drei farben von der marke und bin begeistert (;

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Farbe! Ich liebe Catrice-Lacke und sie halten bei mir locker 5 Tage...

    AntwortenLöschen
  23. Catrice gibt es doch eh bei dm, oder? Bei uns hier zumindest schon!

    AntwortenLöschen