HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Willkommen zu Hause ♥

...nein, eigentlich bin ich kein Mitläufer was das anbetrifft. Ich habe einfach nur aufgestockt. 2 Jahre lang besaß ich das iPhone 3GS und es wurde einfach immer langsamer. Gut, ich hatte auch viel Kram drauf, aber wenn nach 2 Jahren der Vertrag ausläuft kann man auch wieder einen abschließen - diesmal allerdings einen besseren aka. viel günstigeren ;)
Die Hülle habe ich übrigens auf eBay gekauft und bin total verliebt in sie :) Kennt jemand noch (eBay) Shops, wo ich süße Hüllen finden kann? :> Ich glaube ich mag mir noch eine zulegen, um ein wenig Abwechslung zu haben!




hugs ♥


P.S.: Für all die, die schon Sehnsüchtig auf das nächste Weihnachtsgeschenke-Inspirations-Set warten: Die kommen jeden Sonntag bis Weihnachten ;) Also morgen wieder vorbeischauen! Morgen wird auch bekannt gegeben, wer den Kalender gewonnen hat!

Kommentare:

  1. ich find das hintergrundbild ziemlich nice :)

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir mit meinem iPhone genauso, habe auch noch das 3er und es ist soooo langsam. :D Da ich aber keinen Vertrag möchte, werde ich wohl noch damit leben müssen :D Die Hülle ist soooo süüüß!!!!

    AntwortenLöschen
  3. uhia. wie schön (:
    ich such zur zeit auch eine hülle für mein neues Handy, also danke für den tipp (:

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. die hülle ist voll schön :) jetzt will ich auch ein iphone :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist ja süß. Hab jetzt auch endlich das 4S :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, bei mir ist das ähnlich. :) Mein Vertrag läuft in zwei Wochen ab und für mich gibt es dann auch das I-Phone 4. Ich freu mich schon wahnsinnig darauf. Die Hülle ist so süß. Gibt es die auch noch in anderen Farben?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. die shops würden mich auch sehr interessieren, ich suche derzeit auch nach schönen cases. deines jedenfalls ist toll - und das hintergrundbild gefällt mir auch <3

    AntwortenLöschen
  8. mein Vetrag läuft leider erst im März ab, bis dahin muss ich mich noch gedulden. Mein iPhone 3Gs ist so unglaublich langsam.... Naja, vielleicht liegts auch daran, dass es bei mir regelmäßig den Boden küsst... mal sehen wie lange das 4s dann bei mir überlebt.....
    Die Hülle find ich supersüß. hab letztens bei ebay eine gesehen, die sah aus wie eine Kasette :)
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Hülle ist echt süß, leider bin ich absolut kein Fan von Apple :/

    AntwortenLöschen
  10. aus welchem shop hast du denn die hülle? die ist echt super süß!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht echt klasse aus!
    Ich könnte mir vorstellen, dass die amerikanische ebay seite wahrscheinlich solche hüllen hat. Denn hier gibt es so viele shops, in denen die ammis diese hüllen verkaufen!

    AntwortenLöschen
  12. Dein Hintergrundbild ist echt klasse! :)
    Was für einen Vertrag hast du bzw. wo? Bin auch auf der Suche nach einem guten und günstigen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Magst du mir verraten, was du bei eBay eingibst, um solche genialen Hüllen zu finden? Ich bräuchte nämlich eins für meinen iPod Touch :) Wobei der schon so zerkrazt ist :/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Das selbe hab ich auch letzte Woche bekommen :)
    Case-mate.com hat super tolle Hüllen und gar nicht soo teuer. Wollte mir da demnächst auch eine holen. Deine Pünktchenhülle ist süß :)

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich süße Hülle! Hab schon soooo viele gesehen, aber die noch nicht :)! Toll!

    AntwortenLöschen
  16. Die Hülle ist wirklich süß! Ich muss mir glaub ich auch eine andere zulegen, da meine einfach nur schwarz ist. Und das ist langsam ein bisschen langweilig...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ahh, die Hülle ist ja toll :) Aus welchem Ebayshop hast du die denn? :)

    AntwortenLöschen
  18. Ohh die Hülle ist echt süß :)
    Immer wenn ich mir ne neue Hülle für meinen iPod kaufen möchte wird es immer mehr :D Man findet einfach zu süße Sachen bei Ebay und gar nciht für so viel Geld :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Iphones ja überhaupt nicht,aber die Hülle ist zucker ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. ich mag Iphones ja auch überhaupt nicht, aber deins ist toll <3

    ;) hey hun

    AntwortenLöschen
  21. Oh tolle Hülle + wunderbares Foto :-)
    Ich bin verwirrt. Bei mir steht in den Statistiken, dass 8 Leute via 'verweisende URLs' von genau diesem Post zu meiner Seite gekommen sind :o Ich bin verwirrt :-D - ich glaub merkt man daran dass ich es nun schon 2x gesagt habe :-DD

    AntwortenLöschen