HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

WIN WIN WIN {Auslosung}

Guten Morgen :)
Erstmal vielen herzlichen Dank für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel :) Vor allen Dingen hat es mich sehr gefreut, dass ihr euch wirklich sehr viel Mühe gegeben habt und tolle Texte geschrieben habt, damit habe ich nicht gerechnet! ♥
Einige haben zwar ihre E-Mail Adressen vergessen, aber ich wollte es nicht so eng sehen, da ihr euch wohl eher mit dem Verfassen eines schönes Textes befasst habt :)






Und gewonnen hat einen Kalender seiner Wahl...

...das Kommentar mit der Nummer 32! (Habe natürlich Doppelposts wegen "Ups, E-Mail vergessen!" beim Zählen übersprungen ;)!)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE STEPHANIE! :)


KEIN GLÜCK GEHABT?
Falls ihr immernoch so begeistert von den Kalendern seid, dass ihr UNBEDINGT einen haben wollt, dann könnt ihr ihn noch bis zum 21.11.12 bei Toko selbst bestellen. Alle Informationen dazu findet ihr nochmal HIER und bestellen könnt ihr die Kalender unter prints@tokoo.de :)
Denkt an Weihnachten. der eignet sich übrigens super als Geschenk und für nur 20€ kriegt man einen Kalender mit atemberaubenden Bildern, in der Größe DIN-A3 - was ja wirklich schön groß ist - auf schönem glänzenden Papier und einem, wie ich finde, wirklich schönen Monats-Design :)
Auf auf!

hugs ♥

Kommentare:

  1. Wow,I am so excited to see all these pictures. What a great journey full of great fun!! the combination of black and white reminds me of certain old films ...great job ! Loved !!



    http://romwe-romwe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes kommentar!

    AntwortenLöschen