HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Zwischenmeldung!

Hallo! :)
Ich weiß, hier hätte schon viel früher was kommen sollen, besonders der Geschenkideen-Inspirationspost der für jeden Sonntag angekündigt war, aber ich bin über das Wochenende spontan umgezogen und in der neuen Wohnung muss noch vieles getan werden, sodass ich wirklich kaum Zeit habe! Außerdem sind meine ganzen Klamotten in irgendwelchen unbeschrifteten (!) Kisten, sodass ich in den Pullis von meinem Freund rumlaufe - das möchte ich euch wirklich nicht antun ;)
Ich versuche heute noch den nächsten Geschenkideen-Inspirationspost zusammen zu stellen, denn gestern war nämlich der 1. Advent und die Zeit vergeht wie im Flug!





Wenn ihr Infos und Bilder von dem Ganzen haben wollt, dann folgt mir doch auf Twitter! Dort poste ich ab und an Instagram-Bilder und anderes Zeug, was mir grad so einfällt! :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. Spontan umgezogen? Wie cool. :)
    Wünsch euch viel Nerven & Spaß und freue mich bereits auf die ersten Fotos der kompletten Wohnung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, unter diesen Umständen nimmt dir das niemand übel! :) Deine Wohnung wird bestimmt wunderschön eingerichtet sein, hoffentlich lässt du uns daran teilhaben !
    xx Finja

    AntwortenLöschen
  3. du siehst bestimmt auch im pulli von deinem freund super aus :) umzüge find ich total aufregend! einrichten macht echt spaß...bin gespannt auf die wohnung :)

    AntwortenLöschen
  4. Spontaner Umzug klingt gut ;)

    xx

    http://liinslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. uiui da krieg ich auch Lust auszuziehen :)
    Hoffe du zeigst ein paar Ecken aus eurer Wohnung, die Tapete sieht vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  6. Wie darf ich mir denn "spontan umziehen" vorstellen? :D Wie kam das zustande?

    AntwortenLöschen
  7. Bin nur gaaanz leicht neidisch :D
    Freue mich auch schon auf Fotos! :>
    Mein Freund und ich müssen leider noch warten... :( Doofes Geld! Mhpf!!

    AntwortenLöschen
  8. Erklär mal "spontan Umziehen" :D? Es sei dir erst dann vergeben, wenn du (wenn alles fertig ist) eine Wohnungstour machst :P

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Danke für deine lieben Kommentare, die haben mich sehr gefreut! Das geht ja mal gar nicht, dass ich deinen Blog noch nicht gekannt habe! Da muss ich mich gleich als Leserin eintragen, hier gefällt´s mir nämlich echt gut ;)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen