HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Etwas, das uns zurzeit seeehr einnimt...

Neben der Schule und der Renovierung der Wohnung natürlich ;)
Hallo erstmal... tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe! Jede freie Minute die ich bzw. wir haben, investieren wir in die Renovierung der Wohnung oder ich lerne für die Schule, arbeite an meiner Fotomappe, bin viel zu oft im Baumarkt und habe meine Nägel zerstört, weil ich hier soviel handwerke :D
Allerdings gibt es auch was Positives, das mir meine Zeit raubt. Diejenigen, die mich bei Twitter verfolgen, werden bestimmt schon genug von ihr haben, aber ich könnte sie den ganzen Tag beobachten :D
Es ist nicht so, dass ich zum ersten Mal eine Babykatze habe, aber es ist doch immer wieder was Schönes ein kleines Tier heranwachsen zu sehen, wie es immer weiter auftaut, herumtollt und Nachts zwischen uns liegt um mit uns zu kuscheln :)
Seit Dienstag Abend haben wir sie. Getauft haben wir die Kleine IWA (geschrieben sieht der Name fürchterlich aus, aber ausgesprochen mag ich ihn sehr sehr gerne!) und ich MUSS euch einfach mit Bildern von ihr versorgen ♥








hugs ♥

Kommentare:

  1. noch süsser als bei instagram *-*

    AntwortenLöschen
  2. So herzig und knuddelig die Kleine! <3 Bin hin und weg und freu mich über jedes Bild bei Twitter, was du von ihr postest. Von sowas Bezauberndem kann man doch gar nicht genug bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh is die süß süß SÜß!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. :) achje, die ist ja so putzig. Freut mich sehr für euch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Awww, die Süße!!! Jetzt möchte ich auf der Stelle auch so ein Fellbäuschlein *_*

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott, die ist ja grandios....Eine bestimmt Rasse, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß weiterhin beim Renovieren! :)
    Eure kleine Iwa ist soooosoooosoooo zucker!!! <3
    Ich krieg mich kaum wieder ein.... :D

    AntwortenLöschen
  8. Zoo ein schönes Kätzchen <3
    die Fotos sind aber auch unglaublich schön

    AntwortenLöschen
  9. omg! das ist das süßeste katzenbaby, dass ich je gesehen hab! <3

    AntwortenLöschen
  10. aaah, das zweite bild ist so zuckersüß! :)

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh goooott! wie niedlich sie ist! :o noch richtig strubbelig haha :D :)

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur: Oh mein Gott wiiiie süß!!!!!!! :)) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. die bilder von dem kätzchen sind sooo toll, die sieht so süß aus!<3 ich liebe das erste bild

    AntwortenLöschen
  14. krieg ich die bitte? die ist ja soooo süß :D

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein, wie süß die ist! Ich möchte sie haben :D

    AntwortenLöschen
  16. meine oma hieß iva und den namen möchte ich mir eintattoovieren und finde ihn sehr toll=)

    und eure mietze ist ja mal die süßeste auf der welt!!!!=)

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott ist die niedlich!!! <3
    Ich liebe Katzen ja total, mein Kater liegt auch gerade bei mir im Bett :) Babykatzen sind schon was tolles und die Bilder sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  18. OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGG <33333333333333333333

    AntwortenLöschen
  19. Um Himmels Willen ist die süüüüß!!!
    Wirklich ein ganz hübsches Ding! :)

    AntwortenLöschen
  20. Die ist so süüüüüß, da kriegt man ja schon vom Angucken Diabetes :)

    AntwortenLöschen
  21. oh wie niedlich. Ist das ei Maincoon Perser Mix? Meine sieht fast genauso aus nur das sie schon größer ist.

    AntwortenLöschen
  22. Auf Twitter habe ich mich schon in die Kleine verliebt <3 Sie ist zuckersüß und ich erinnere mich gerne zurück als unsere beiden Kater auch so klein waren.

    AntwortenLöschen
  23. So so niedlich! Ich bin ganz neidisch :D

    AntwortenLöschen
  24. ohhhhhhhhhhhh
    ich will auch n kätzchen :D


    ganz liebe grüße von mir,daria.
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. sweeeet. unheimlich süß. und ich mag den namen sehr. klingt so schön weich und prägnant. :)

    ist sie eine bestimmte rasse? und ich stimme dir zu, es ist so schön, ein kätzchen aufwachsen zu sehen und erschreckend WIE schnell sie wachsen.

    Anfang Januar kommt auch nochmal ein Neuzugang zu uns. Ich bin soooo gespannt. <3

    AntwortenLöschen
  26. wie niedlich :) so ein kleines wuscheliges Wollknäuel und wie neugierig sie schaut <3

    AntwortenLöschen
  27. Oh, die is ja zum Dahinschmelzen! Und so hübsch...fotogenes Tierchen, dass du da hast:)

    AntwortenLöschen
  28. Hi:)
    Vielleicht magst du an meinem GIVE AWAY teilnehmen, würde mich freuen:) Was es gibt? --> "Studded Collar" hier gehts lang: http://leboer.blogspot.com/2011/12/studded-collar-give-away.html

    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  29. wie süssssssssss!! ich vermisse mein Kater der in Kanada ist mit meine Familie!

    xx
    lisa
    http://just-another-fashion-blog.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  30. oh wie unglaublich niedlich! *-*

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. das ist wirklich eine der hübschesten katzen, die ich so gesehen habe bisher. ist das eine maine coon oder eine norwegische waldkatze? :)
    erinnert mich nämlich ein bisschen an meine katzen als sie noch babys waren (SIE WERDEN SO SCHNELL ERWACHSEN ;))

    AntwortenLöschen
  32. Süßer geht nicht!!! Ich fange schon alleine beim Anschauen der Bilder das Quieken an :D

    AntwortenLöschen
  33. Um himmels willen, die kleine ist ja ultrasüß <3

    AntwortenLöschen
  34. total hübsch :) hab ja bei twitter schon ein paar fotos gesehen <3

    AntwortenLöschen