HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

LONDON DAY 01

Hey ihr Lieben :)
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ging es heute Mittag für mich und meinen Freund nach London. Eine Woche werden wir hier sein und mit zwei Freunden Silvester hier feiern.
Ein guter Freund von meinem Freund und mir hat sich dazu bereit erklärt uns zum Flughafen zu fahren und unsere Nachbarn und mein Bruder kümmern sich um unser kleines Herzchen
Gelandet sind wir in London Heathrow und haben dann eine Stunde gebraucht um bis zu unserem Hotel zu kommen. Von Zone 6 nach Zone 1 dauert es mit dieser Bummel U-Bahn echt lang. Wir haben sogar das falsche U-Bahn Ticket gekauft und wurden dann freundlicherweise trotzdem durchgelassen. Ich liebe die Freundlichkeit der Briten :)
Endlich im Hotel eingecheckt und die Koffer ausgeleert haben wir uns dann die nähere Umgebung angesehen und erstmal gegessen. Unser Hotel liegt DIREKT am Bahnhof King's Cross und ich musste sofort an Harry Potter denken :) Dann habe ich mich noch mit den Walkers Salt & Vinegar Chips eingedeckt und jetzt haben wir es uns gemütlich gemacht. Morgen gehts dann richtig los und wir planen gleich, was wir alles machen wollen :)

Ein paar erste Eindrücke hab ich euch mitgebracht :)












Falls ihr irgendwelche Fragen bezüglich des Fluges oder des Hotel habt, dann immer her damit! Entweder hier als Kommentar oder via Formspring.me :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. tolle Bilder, da wird man richtig neidisch (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sosososo neidisch auf euch :)
    Hoffe ihr habt ein paar tolle Tage!

    Mein Freund und ich werden immer ganz Wehmütig,wenn wir Fotos aus London sehen.
    Wir würden so gern dorthin ziehen...aber es ist einfach viiiel zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  3. beneidenswert <3 Euch eine wunderschöne Zeit dort!

    AntwortenLöschen
  4. ohh mein gott ich bin sooo neidisch!!! ich war ja im september auch in london und will soooo gern schnell wieder hin!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich fliege bald auch nach London :) In welchem Hotel bleibst du? Hast du einen Link?:)

    Tolle Fotos. Ich wünsche euch zwei viel viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  6. hey tolle bilder :) wie teuer war das hotel denn und ist es gut????

    AntwortenLöschen
  7. Ah, endlich mal keine typischen "Big Ben-Tourifotos"!

    AntwortenLöschen
  8. aah , king's cross , wie cool! ich war vor mittlerweile fast zwei jahren das erste und bis jetzt leider einzige mal in london , hoffe , dass ich das schnell nachholen kann. dir wünsche ich noch viel spaß und freue mich auf weitere bilder. :)

    AntwortenLöschen
  9. Meine Familie hat heute endlich das Hotel und den Flug für nächstes Jahr gebucht. Ich freue mich schon soo auf London :)

    AntwortenLöschen
  10. ich möchte auch einmal nach london

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Londoooon! *___*
    Hatte dorthin meine Abschlussfahrt....so ne Reise dahin könnte man ruhig mal wiederholen! :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du Glückliche!!! Da wäre ich jetzt auch gern!
    Viel Spaß =)

    LG, Eleonora

    AntwortenLöschen
  13. oh wie zauberhaft! Kings Cross I love it!
    Viel Spaß :) und kauf was feines :) Ich bitt um Outfit posts :)

    Nebenbei will ich noch den Blog von meinem besten Freund vorstellen :) es lohnt sich vorbei zu schauen :)

    http://hommeetrange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen