HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

LONDON DAY 02

Guten Abend :)
Als wir gestern ankamen, konnte ich gar nicht so recht realisieren, dass wir in London sind und, dass das eigentlich meine Traumstadt schlechthin ist und mit dieser Reise ein Traum für mich in Erfüllung geht.
Heute sah das ganz anders aus. Gott sei Dank haben wir Frühstück mitgebucht, das ist echt praktisch und haben uns nach dem Frühstück um 8 Uhr erstmal noch etwas hingelegt. Wir sind nicht so die Frühaufsteher, wenn wir es nicht müssen. 10 Uhr hat dann auch gereicht ;)
Unser heutiges Ziel war Camden Town und Piccadilly Circus und ich habe mich in Camden Town verliebt. So bunt, so schrill, so laut und so unvergleichbar. Dort habe ich dann auch direkt meinen Lieblingsladen entdeckt und andere schrille Läden bei denen es sich auch lohnt nur reinzugehen ohne etwas zu kaufen! Außerdem noch einen tollen Süßigkeitenladen, bei dem ich direkt meine Kindheit hab aufleben lassen und wo wir Poptarts gekauft haben, die wir morgen zum Frühstück essen werden :)
Beim Piccadilly Circus haben wir erstmal nur die Lichter und Menschenmassen auf uns wirken lassen und werden morgen früh nochmal hingehen um etwas zu bummeln und Nachmittags dann mit unseren Freunden um die typischen Tourifotos zu machen ;)
Geplant sind auch ein Besuch ins Science Museum, ins Victoria and Albert Museum, ins Design Museum, in die Brick Lane (+ Spitalfields), nach Notting Hill, nach Soho, zum Sunday Up Market am Sonntag (das überschneidet sich aber mit der Neujahrsparade... mh mal sehen!), Covent Garden und und und :D Achja, nach Brighton komm ich hoffentlich auch nochmal!
Hier einige Impressionen des heutigen Tages :)












































Die nächste Reise nach London plane ich in meinem Kopf übrigens auch schon. Diesmal dann im Sommer :) Aber eigentlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn ich hier wohnen bleiben würde :D Einfach alles, was ich in Deutschland vermisse. (Außer die fehlenden Sitzmöglichkeiten in London, man findet kaum Bänke außer in Parks und auf den Treppen darf man ja nicht sitzen... achja, teuer ist es zudem auch - aber sonst :D)

hugs ♥

Kommentare:

  1. Wunderwundervolle Fotos ♥
    Ich hoffe, ich kann auch "bald" mal wieder nach London .__. Das letzte Mal ist schon wieder VIEL zu lange her.
    Aber: Poptarts! OMG! Die Dinger sind so ziemlich das Widerlichste, was ich je gegessen habe hahah

    AntwortenLöschen
  2. schöne eindrücke, london ist wirklich toll :)

    und ich glaub für deine ganze ziele musst du auch ein zweites mal london planen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Aw, die Strickjacken!
    Habt noch ganz viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, wundervolle aufnahmen! die bringen einem london direkt nach hause, ich will auch wieder hin ._.

    AntwortenLöschen
  5. genau so geht's mir auch. für mich gibt's nichts schöneres als london. und wenn ich deine fotos anschau, dann krieg ich wieder richtig sehnsucht.. :/

    AntwortenLöschen
  6. Du Glückliche :)
    Hoffentlich hast du es schön.

    AntwortenLöschen
  7. Da geht mein Herz richtig auf *-*! Ich hoffe stark, dass du hast dir eine der UK-Jacken gekauft hast! Oder die Kleider da oben! arghhh Ich war damals auch dort aber hatte leider fast mein gesamtes Geld bei Topshop da gelassen :P!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder (:
    London muss ja echt toll sein. Schade, dass ich bis jetzt noch nicht da war. Hoffe es klappt nächstes Jahr mal.

    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tut mir leid, dass das Wetter heute so schrecklich ist! Ich hoffe, du hast trotzdem ganz viel Spass :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich wäre jetzt so gerne auch in London. Und die Bilder sind einfach zauberhaft! Ich mag solche Fotofluten unheimlich gerne, denn sie inspirieren mich immer so! :)
    Miriam von I am free like a bee

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, da kommt ja gleich das Reisefieber auf :)
    Die Kleider auf dem einen Bild sind ja umwerfend, ich könnte glatt alle nehmen!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Eindrücke <3 London ist einfach eine Traumstadt!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen