HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

MERRY CHRISTMAS

Hey :)
Der letzte Post ist schon wieder viel zu lang her, aber der Weihnachtsstress hat mich eingenommen. Dafür habe ich jetzt alle Geschenke beisammen und habe mein Geschenkpapierrepertoire ausgepackt um den Geschenken ein hübsches Gewand zu verpassen :) (Diejenigen unter euch, die meinen Blog oder mein Twitter schon länger verfolgen wissen, dass ich Geschenkpapier sammel, haha <3 Je schöner, desto besser!) Ein paar Impressionen habe ich euch mitgebracht :)








UND DAMIT WÜNSCHE ICH EUCH FROHE WEIHNACHTEN! :)
Ich hoffe ihr freut euch auf die Zeit mit der Familie, auf das leckere Essen und natürlich auf eure Geschenke! :)

Vielleicht schaffe ich es ja, euch morgen zu zeigen, was ich zum heiligen Abend anziehen werde :) Vor Silvester schreiben wir uns auf jeden Fall noch, auch wenn es schon in 5 Tagen nach London geht. Also nicht mehr ganz 5 Tage. 5 Mal schlafen. Und ich habe noch nichtmal im Entferntesten darüber nachgedacht, was ich zum Anziehen mitnehme. Gott sei Dank dürfen wir 20kg mitnehmen!

hugs ♥

Kommentare:

  1. wunderschön verpackt :) Das Elchppier ist süß <3

    AntwortenLöschen
  2. voll geil, das du Geschenkpapier sammelst :D
    ich wünsch dir schöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. Geschenkpapier kann man nie genug haben ;) Ist dir die Marmelade eigentlich geglückt? Ich hab heute schon das erste Glas verschenkt und es kam super an :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Schneeflocken hab ich auch siehe hier http://missjohannisburg.blogspot.com/2011/12/wrapping-madness.html (;

    AntwortenLöschen
  5. meine oma sammelt auch geschenkapier :D wow, dann feierst du ja silvester in london, das geht bestimmt ab!

    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen
  6. deine geschenke sind auch soooo toll eingepackt :D gefällt nmir total ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Geschenke sind mega schööön... ehrlich gesagt würde ich die gar nicht auspacken wollen, weil die so schön zum angucken sind. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  9. ¿Los regalos son tan bonitos como el papel? Porque es tan mono *.*
    Besos!!:D

    AntwortenLöschen
  10. frohe weihnachten wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott was für wunderwunderwunderschöne Päckchen!

    AntwortenLöschen
  12. Das Papier mit den Elchen ist zuckersüß!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich xchön verpackt!
    Geschenkpapier kann man ja auch echt nicht genug haben :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh die geschenke sehen sehr schön aus, ich hab nie die geduld mir solche mühe zu geben...

    svenjataviundco.blogspot.com

    AntwortenLöschen