HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

blogparade : we love tea




Die liebe Hannah von Provinzkindchen hat eine Blogparade angezettelt bei der es sich um das Thema TEE und allem was dazu gehört handelt :) Und da ich auch eine Teetrinkerin aus Leidenschaft bin, war es einfach vorherbestimmt, dass ich definitiv mitmache!
(Ihr Blog ist übrigens nur zu empfehlen, er ist einer meiner Liebsten! Sie gibt sich immer sehr viel Mühe für ihre Posts und es lohnt sich vorbei zu schauen! :) )
Hannah fragt uns nach unseren liebsten Tee-Sorten, nach unseren Tee-"Utensilien" und nach unseren liebsten Tassen ... :)

Meine liebsten Tee-Sorten sind...



Apfel- und Heidelbeer-Vanille-Tee von ALDI / Tropic-Tee aus dem Teeladen / Schwarztee den mir eine Freundin aus Sylt mitgebracht hat (in dem Schraubglas) / Grüner Tee Zitrone von ALDI / Earl Grey von Lipton / English Breakfast Tea von PG Tips aus England ♥

Meine liebsten Tassen sind...

Cool Britannia - London


KIK - die wärmt so wunderbar die Hände <3


Cool Britannia - London


Kleiner Laden in Darmstadt


KIK

Und das benutze ich sonst noch für meinen Tee...

Für Abende, die ich mit einem Buch im Bett verbringe ... :)


Für lange Schultage und für den Tea-2-Go :>


Teebeutel-Ablage von Koziol

Ich freue mich schon auf ihren Post in dem sie alle Beiträge zusammenfassen wird und freue mich auf eure liebsten Tee-Sorten - manchmal sieht man vor lauter Tee-Sorten im Regal nämlich gar nicht die Highlights und vielleicht habt ihr ja ein paar gute Empfehlungen :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe Tee! Besonders Heidelbeer Vanille Tee.<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Teebeutelablage finde ich ja unglaublich prakitsch. Wusste ich bis jetzt noch gar nicht!
    Werde mich mal umsehen ob ich sowas finden kann!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tassen find ich total schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch totaler Teetrinker :) Kaffee schmeckt einfach nicht.
    Ich liebe grünen Tee, aber trinke auch gern aromatisierten Roiboos oder Chai-Tee mit einem Schuss Milch. Ohne ne Tasse Tee am Morgen kann ich nicht in den Tag starten :)
    Ich glaub, die Idee klau ich mir mal für meinen Blog, wenn was okay ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaffee ist ja auch irgendwie... eklig?! Kann gar nicht verstehen, wie so viele Menschen das Gesöff trinken können :D
      Das ist ja keine Idee und klauen brauchst du auch nicht :P Das ist die Blogparade von hannah bei der jeder, der gerne Tee trinkt, mitmachen kann! :)
      ♥ lydia

      Löschen
  5. Ohja, die PG Tips sind der beste schwarze Tee!
    Und die ersten Tasse aus London ist ja süß ♥

    AntwortenLöschen
  6. also hier in ostfriesland, da wo man jeden tag tee aus einer teekanne mit echten teetassen trinkt, muss man selber sogar tee in einen beutel füllen usw. dafür schmeckt der tee wirklich göttlich, aber das liegt wahrscheinlich auch an der wasser qualität.

    jedenfalls für teeliebhaber: kommt nach ostfrieslan und genießt unseren schwarzen tee mit einem schönen stück schwarzwälderkirsch torte :)

    AntwortenLöschen
  7. Ha, die tasse mit dem U-bahn-Plan ist total witzig :)
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die Teebeutelablage ist ja süß :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich trink zwar keinen Tee aber die Ablage ist sowas von süß! :D ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süßer Post! Tee trinke ich auch sehr oft. Mittlerweile sogar öfter als Kaffee. Aber bitte nur ungesüßt :)))

    AntwortenLöschen
  11. super posting, ich hab meins auch grad veröffentlicht :)

    deine tassen sind ja wirklich toll, das erste von london finde ich super, hätt ich auch gern :D heidelbeer-vanille-tee muss ich wohl mal probieren!

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen