HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

floating

Hallo!
Während ich diesen Blogeintrag tippe laden mit unglaublichen 0,1MB/s die Bilder hierfür hoch, da wir gerade nur sehr langsames Internet haben... Seiten brauchen gefühlte drei Billionen Jahre um sich aufzubauen und Seiten zu besuchen, deren Bilder nicht im Cache gespeichert sind, kann man in seinem Kalender als "Tagesausflug" vermerken :D Ich hoffe ja, dass diese Woche noch was passiert, denn SO macht bloggen definitiv keinen Spaß... selbst zum Fotografieren kann ich mich nicht aufraffen, da ich dabei denke: "Ach, ich kann's ja sowieso nicht bloggen..." :/ Naja... so übe ich mich zumindest im Geduld haben...
Aber der Upload von eben war erfolgreich und ich habe zwei Ausschnitte von einem meiner vergangenen Outfits mitgebracht - mit meinem neuen Lieblingsrock den ich in London bei Bershka gekauft habe :) Ich werde euch den Rock noch in seiner vollen Pracht zeigen, er ist echt wundervoll und ich fühl mich damit beim Laufen als würde ich schweben... :)



Rock : Bershka / Oberteil : Bershka / Gürtel : Flohmarkt / Kette : Primark / Lederjacke : C&A


Ich habe übrigens einen Jahresrückblick geplant und er ist so gut wie fertig, allerdings ist er etwas privater als meine sonstigen Posts und weiß gar nicht, ob er aufgrund seiner Länge die Beachtung kriegt, die er wegen der Mühe die ich mir damit gegeben habe verdient... besteht denn Interesse? :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. ich liebe deinen blog. haettest du was dagegen, wenn ich ihn in meiner sidebar verlinken wuerde? liebst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :*
      und: nein, natürlich habe ich nichts dagegen! wieso auch?! freut mich sehr! :)
      ♥ lydia

      Löschen
  2. Toller Rock <3
    Gabs den auch in schwarz? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, in schwarz habe ich den nicht gesehen, aber er war reduziert, vielleicht gibt es ihn noch irgendwo in anderen Farben - kann's dir aber nicht sicher sagen!
      ♥ lydia

      Löschen
  3. Bershka gibt's in Köln jetzt auch :) War aber noch nie drin!
    Ich mag den Rock aber ♥

    AntwortenLöschen
  4. was ein wunderschöner flatterrock! ♥

    AntwortenLöschen
  5. das outfit sieht toll aus lydia! :) und ich kann verstehen wie nervig langsames internet ist... wir hatten hier letzte woche einen starken sturm und seitdem funktoniert mein telefon garnichtmehr und das internet bricht andauernd ab und ist extrem langsam :( xx

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön die bilder geworden sind,obwohl sie so schlicht sind :)

    ich glaube,das hier wäre genau der richtige bericht für dich! er beschäftigt sich nämlich mit der MIT DER FRAGE DER ELEGANZ

    AntwortenLöschen
  7. ich würde den jahresrückblick sehr gerne sehen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde ihn mir natürlich auch ansehen : )

    AntwortenLöschen
  9. der Rock ist wunderschön<3


    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dein Rock sieht schön aus, du musst umbedingt mehr von ihm zur Schau stellen! :)
    Ich interessiere mich auch sehr für deinen persönlichen Jahresrückblick!

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock scheint wirklich schön zu sein! Ich will ihn in voller Pracht sehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow der Rock ist genial! :)
    Und der Rückblick Interessiert mich auch sehr!:)

    AntwortenLöschen
  13. der rock gefällt mir :)
    ich freu mich schon auf den rückblick !

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Ein super guter blog!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich wirklich freuen <3

    http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wow, der rock ist toll!
    also ich fände so einen jahresrückblick von dir auf jeden fall schön :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen