HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

instagram und so

Hey :)
Seitdem unsere Freunde in London sind, sind wir Abends immer unterwegs und ich komme nicht zum Bloggen. Deswegen erstmal...

HAPPY NEW YEAR! Frohes Neues an all meine Leser! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und ich hoffe auch, dass alles klappt, was ihr euch vornehmt! Auf ein weiteres Jahr mit euch an meiner Seite!

Die ganzen Posts über die einzelnen Tage kommen noch und ein kleines Resumee eventuell auch! Aber da wir gerade wieder auf dem Sprung sind und ich keine Zeit habe, die ganzen Bilder zu sortieren, zu bearbeiten und hochzuladen, kriegt ihr ein paar Instagrambilder :) Einfach nur ein paar durcheinandergewürfelte Impressionen :)
Dadurch, dass ich nur im Hotel Internet habe, vergesse ich Bilder zu schießen bzw. überhaupt welche hochzuladen. Bin eher mit meiner Kamera unterwegs :)


















hugs ♥

Kommentare:

  1. Finde deine iPhone-Hülle ja wahnsinnig toll! Genauso wie das weiße Spitzenkleid, sieht bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich beneide dich London steht auf meiner zu verreisen Liste ganz oben :) Wünsche dir ein frohes Neues :)

    AntwortenLöschen
  3. camden is great - stimmt auf jeden fall :)

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues :) Hast jetzt einen Intsragram-Follower mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. du bist so schön, lydia!
    frohes neues jahr :)

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein frohes neues Jahr! :)
    Schöne Einblicke festgehalten hast du da =)

    AntwortenLöschen
  7. du hast doch auf dem einen bild in dem weißen kleid unechte wimern drauf, oder? Woher sind die, sieht super aus!

    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen
  8. Die "mind the gap"-Hülle ist ja lustig :)

    AntwortenLöschen
  9. haach meine mädels und ich fahren auch endlich nach london, im februar. das wird super! :)

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst auf allen Bildern von dir sehr bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohah dieses Backbuch hat mich neugierig gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine I-Phone Hülle!!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder.

    Ich würde auch gern wieder nach London. Vielleicht klappts ja dieses Jahr endlich wieder :)

    AntwortenLöschen
  14. Ach ich liebe deinen Blog. Du bist genau wie ich. :D
    Ich bin heute auch aus London zurückgekommen und wie immer ganz erschlagen von den vielen Eindrücken und dem fabelhaften Feuerwerk.
    Und das obwohl ich Dauergast in London bin. ;)

    Die Freundlichkeit der Briten ist unschlagbar. Deutschland ist einfach nichts für mich..

    AntwortenLöschen
  15. Danke ihr Lieben <333
    @Melissa: Auf dem Bild habe ich keine unechten Wimpern :D Das sind meine eigenen, deshalb kann ich dir auch nicht sagen, woher ich die habe hihihi :D <3
    @Carambar-Baguette: Viel viel Spaß wünsche ich dir! :) London ist wunderbar, aber nichtmal 7 Tage reichen um alles zu sehen und selbst, wenn man zum 3. Mal in Camden ist, entdeckt man immer wieder neue Dinge :D

    AntwortenLöschen
  16. ich bin echt mega neidisch gerade :D und das weiße spitzenkleid sieht wundervoll an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder!
    Vor allem das, auf dem Du das weiße Kleid trägst ;)
    Liebe Grüße, Sarina

    http://thefairytalewardrobe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. toll siehst du aus! und: LONDON!! :)

    AntwortenLöschen
  19. vielen dank! :) haha, und ich weiss eigentlich, dass das falsch ist, photografiert würde ich wirklich NIE schreiben, aber fotographiert mag ich, irgendwie sieht das für mich von den vielen möglichkeiten am 'richtigsten' aus. :D

    AntwortenLöschen
  20. ohh vielen dank :). ja, das glaub ich gern!

    AntwortenLöschen
  21. Schön dass Ldn dir gefallen hat :)

    AntwortenLöschen