HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

katzencontent

Wenn ich eins liebe, dann ist es unsere kleine Löwin! Wie sie an meinem Laptop liegt und mir Gesellschaft leistet und sich dabei an meinem Lüfter aufwärmt... Und da sie auch ein supergutes Model ist, musste ich sie einfach fotografieren und kann euch doch nicht diese superschönen Bilder vorenthalten... :)











Jetzt wartet auf mich noch eine kleine To-Do-Liste und ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. süüüüüüüüüüüüüüüüß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrjeh... Die ist ja mal zuckersüß!!
    Absolut nachvollziehbar, dass du sie fotografieren musstest. Wie heißt denn das Kätzchen? :)

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa, ich liebe katzencontent :) Die sieht so richtig süß aus :-))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt süß! Genieße die Zeit, solange sie noch so klein ist - die wachsen ja so schnell.
    Aber Katzen sind wirklich einzigartig toll!:)

    AntwortenLöschen
  5. Super süß! Wie alt ist die kleine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie dürfte jetzt 4 Monate alt sein :)
      ♥ lydia

      Löschen
  6. oh was für eine süße mietz ;) was ist das denn für eine rasse? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, da wir sie von einer Privatperson haben, die keine Katzen züchtet, haben wir nur die Aussage der Besitzerin und sie meinte, dass auf jeden fall Sibirische Waldkatze dabei ist :)
      ♥ lydia

      Löschen
  7. ach Katzen sind immer so niedlich zu fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Katze ist einfach Zucker!
    Bilder von solchen überaus niedlichen Geschöpfen schau ich mir immer wieder gerne an, die versüßen mir einfach den Tag! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh is die süß!! Tolles gesicht

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß! So ein hübsches Ding. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sie ist ja schon richtig gewachsen :)
    Total die Süße!
    Wisst ihr was sie für eine Rasse ist? Oder ein Mix aus mehreren? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie wächst sooo schnell!
      Also, wir haben sie von einer Privatperson und die meinte, dass auf jeden Fall Sibirsche Waldkatze dabei ist... aber mehr als die Aussage haben wir auch nicht. Ist uns aber relativ egal :) Sie ist bildschön und zuckersüß!
      ♥ lydia

      Löschen
  12. wow, so eine außergewöhnliche Katze habe ich noch nie gesehen!! Sie ist wunderhübsch :)!

    AntwortenLöschen
  13. ich verliebe mich immer mehr in deine kleine katze <3

    AntwortenLöschen
  14. Süß!!!!
    Das mache ich mit Muffin auch immer, wenn sie gerade süß da liegt und mir gesellschaft leistet muss ich sie einfach fotografieren. Sind aber auch zu niedlich :)

    AntwortenLöschen
  15. wie süß :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Das 2. und 5.! Wow ♥
    Wie schööön :)

    AntwortenLöschen
  17. Hach Tiere sind einfach schön zu fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  18. Sie hat ein wunderschönes Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  19. Bitte mehr Katzencontent! Wie alt ist die kleine denn mittlerweile? :)

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht echt wahnsinnig gut aus :) Topmodel würde ich sagen :)

    Schaut doch mal auf dem Blog von meinem besten Freund vorbei :) Lohnt sich zu abonnieren :)

    http://hommeetrange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. ohh nein sie sieht so flauschig aus :D

    AntwortenLöschen
  22. oh nein wie süß!!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:

    a-and-a-twins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. ich bin zwar eher der hunde-typ, aber deine katze ist echt schön, besonders die augen gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine hübsche Katze ♥
    Und schöner Blog, hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Sie ist echt bezaubernd. Katzen sind so schöne anmutige Tiere :)

    AntwortenLöschen
  26. Aus welchem kleinen Laden in Darmstadt ist denn die gelbe Tasse aus deinem letzten Post. :)

    Liebe Grüße Lea

    http://adreamcantakeyouanywhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. oooh mein gott, wie süß ist die denn? :')

    AntwortenLöschen