HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

LONDON DAY 03

Guten Abend :)
Jetzt finde ich endlich etwas Zeit zum Bloggen, da heute der Großteil der Erledigungen, wenn man nach einer Reise wieder nach Hause kommt, erledigt wurden :)
Am dritten Tag nahmen wir den Piccadilly Circus, SoHo und die Oxford Street unter die Lupe :) Als es dann anfing zu Schütten wie aus Eimern, flüchteten wir in einen der wunderbaren roten Doppeldeckerbusse und fuhren wieder ins Hotel um zu trocknen und anschließend haben wir uns in einem der beiden Westfields Shopping Centre (ich verwechsel immer welches welches ist, haha!) mit zwei Freunden getroffen und in einem wunderbaren Restaurant zu Abend gegessen. Ein wunderschönes Lokal, aber dazu später mehr! :) Danach stießen noch zwei weitere Personen zu unserer Gruppe und wir landeten in einem Pub in der Nähe der Spitalfield Markets. Der war ebenfalls wunderschön und die Decke war mit zahlreichen Kronleuchtern bestückt!








































Ich freue mich schon übrigens riesig drauf, den London Guide zu schreiben, da ich bei meiner eigenen Suche nach einem nur auf... naja... eher nicht so hilfreiche Guides gestoßen bin :) Was wäre euch wichtig? Shopping? Essen? London Allgemein?
hugs ♥

Kommentare:

  1. shopping guide wäre verdammt cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Jetzt würde ich mich am liebsten in den Flieger setzen um zu meiner Familie zu fliegen, hach, aber im Februar dann und vorher kommen meine Eltern mich noch besuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder! :) Ich fände ein Essens und Shoppingguide ganz toll. Im Februar geht es nämlich mit meinem Liebsten nach London. :) Wo ist den dieser tolle Pub mit den Kronleuchtern? Das sieht sehr gut dort aus...

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, die du gemacht hast! Ich finde es toll, dass du nicht so übliche Touri-Fotos machst (bzw. hier hochlädst :D). Bei deinen Bildern sieht man erstmal, wie schön London ist. Also ich fände Shopping, Essen und Sightseeing toll :)

    AntwortenLöschen
  5. jetzt wo ich die bilder so durchgesehen habe freu ich mich gleich noch mehr auf meinen bevorstehenden london urlaub - montag gehts los :D
    sehr schöne bilder!

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich vermisse diese Stadt so...

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich mir deine Fotos so ansehe, merke ich auch wieder, wie sehr ich London vermisse. Das letzte Mal war ich im Sommer dort für 10 Tage. Was habe ich das genossen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Topshop, Dorothy Perkins,... ein Traum Oo!!!
    Als ich vor ein paar Jahren in London war, hab ich bei "pret a manger" immer so kleine, längliche Schokotörtchen gegessen. Die waren sowas von lecker!!! Ich hab sogar noch welche für die Familie mit nach Hause genommen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schöne Bilder! Ich möchte dieses Jahr unbedingt auch mal nach London:) War leider noch nie da;)

    AntwortenLöschen
  10. Der Pub sieht verlockend aus. Würde am liebsten sofort ins nächste Flugzeug steigen :-D

    AntwortenLöschen
  11. Hach was krieg ich grade Fernweh.
    London ist so eine tolle Stadt.
    Deine Fotos bringen die Atmosphäre der Stadt genau zur Geltung. <3

    Werde jetzt defintiv öfter hier vorbei schauen. =)
    Vielleicht magst du dir ja auch mal meinen Blog anschauen.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr.

    http://learntofly-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Pret A Manger hat den besten Kaffee in London :DD

    AntwortenLöschen
  13. Echt wunderschoene Bilder!! Bin neue Leserin auf jedem Fall!!

    AntwortenLöschen
  14. schöne eindrücke :)
    essen wäre interessant, da london wirklich teuer ist ;D

    AntwortenLöschen
  15. wow what beautiful photos! love it :) now following!

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. aaaah ich will auch soooo gerne nach London!!!

    So schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  17. Freue mich schon sehr auf den London Guide da ich im April auch nach London fliege. Tolle Bilder übrigens (:

    AntwortenLöschen
  18. wundervolle bilder! da bereue ich es doch, dass ich über silvester nicht auch geflogen bin...

    AntwortenLöschen
  19. Oh ,da bekomme ich ganz dolle Sehnsucht,ich liebe London...<3

    AntwortenLöschen
  20. oh ich freu mich schon so wieder in london zu sein dieses jahr - wirklich tolle fotos! Bin gespannt auf deinen Guide! Hab zwar für ne zeit dort gewohnt, aber das ist schon wieder ewig her ;)

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne, kreative Bilder! und ich bin echt neidisch!

    Sabine
    http://misspinoli.com

    AntwortenLöschen
  22. hach wundervolle eindrücke! vor allem die letzten bilder haben so eine tolle warme farbe :)

    AntwortenLöschen