HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

NYE OUTFIT

Hallo :)
Heute Abend verschone ich euch mal von weiteren London Bildern, dafür geht es dann aber morgen weiter, haha! Heute habe ich euch mein NYE-Outfit mitgebracht. Das Kleid wurde in London gekauft... ich hatte zwar eins dabei, aber als ich das sah und dann den Preis von 10 Pfund, musste es mit und es wurde sofort als neues Silvesterkleid bestimmt :)








Kleid : New Look / Mantel : New Yorker / Schuhe : Deichmann / Kette : Urban Outfitters / Ohrringe : I am

hugs ♥

Kommentare:

  1. Tolle Details, anziehender Stil. Gern mag! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ansich richtig schön, nur n bisschen zu kurz :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. schööööön! Das Kleid hätt' ich auch gern :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. @Lisa-Marie: neee, überhaupt nicht! dann hättest du mal die ganzen anderen weiber in london sehen müssen, dann gilt mein kleid noch als lang :D

    AntwortenLöschen
  5. Omg ist das schön :o! Argh man auf dich kann man echt nur neidisch sein :)

    AntwortenLöschen
  6. würd mich freuen,wenn du meinen london-shopping guide ansehen würdest :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, sieht toll aus! das kleid hätte ich definitiv auch mitgenommen :)

    brüssel ist auf jeden fall empfehlenswert, allein schon wegen der tollen architektur und den pommes und waffeln. außerdem kommt man ohne probleme nach antwerpen oder auch nach amsterdam oder paris, wenn man noch ein paar mehr tage zeit hat.

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Kleid ist ja wunderschön. ♥
    Nichts geht über New Look. (:

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderwunderschoenes Kleid ♥ Bei New Look war ich auch, als ich in Bruessel war, nur leider hatten die zu der Zeit nicht so tolle Sachen :( Und hier in Texas gibt's das ja eh nicht. Immerhin haben wir jetzt einen H&M in Dallas - Fortschritt! :D

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit! :))

    http://kathi-lamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Kleid :) Ich finde deine Figur einfach umwerfend :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist echt süß :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Der Wechsel hat sich gelohnt. Sieht einfach wunderhübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübsch :) weiße spitze sieht zu deinen dunklen haaren einfach toll aus

    AntwortenLöschen
  15. Awesome ideas put together i find here.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke ist echt toll *-*
    Liebe Grüße :-*
    http://dentagleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch! Wirklich ein süßes Kleid :)

    AntwortenLöschen
  18. wunderschönes Kleid ♥ steht dir ausgezeichnet

    http://letthesunshineforme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. danke :) oh, das Kleid steht dir richtig richtig gut! Und dein Mantel erst! So einen muss ich mir auch mal noch zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wie lange hast du deine Schuhe schon? Gibt es sie eventuell noch? Mir sind die schon lange aufgefallen aber hab nie daran gedacht zu fragen, von wann sie ca. sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die dürfte ich bald ein halbes Jahr haben... Da müsstest du mal auf der Seite von Deichmann schauen, kosten 59,90€ - ich würde selbst für dich schauen, aber die Deichmann-Seite will bei meinem langsamen Internet einfach nicht funktionieren :/

      Löschen
  21. ui, das ist schön :)

    Die Sachen von meinem Post habe ich von einem Second Hand Laden, bzw. von einem, der seine Sachen von Wohnungsausräumungen hat...So schön sie auch aussehen, ein total gutes Gegühl habe ich bei den Dingen immernoch nicht...

    AntwortenLöschen
  22. wow, dein blog ist echt super schön! :)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr hübsch! Es geht eben nichts über Spitzenkleidchen :-)

    AntwortenLöschen
  24. Das dein Kleid schön ist, wurde hier ja schon oft genug erwähnt (schließe mich dieser Meinung aber auch an), daher mein Kompliment an deine unglaublich schönen Haare :)

    AntwortenLöschen
  25. tolles outfit .. sagen wir..wie immer :)

    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  26. eine gute frage:)
    und übrigens; wunderbares kleid!

    AntwortenLöschen
  27. schöööner Post!<3
    Liebe grüße xx

    ich würde mich riesig über einen besuch freuen!:):
    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Sieht super aus liebes =) Ich liiebe spitzenkleider :D:D

    AntwortenLöschen
  29. Das Outfit ist wunderschön! Steht dir wirklich richtig gut!

    Tollen Blog hast du, liebe grüße <3

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. schön ! Echt schöne Bilder & schönes Outfit :*

    AntwortenLöschen
  31. das kleid ist auch wirklich wunderschön :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen