HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

recent romwe favourites

Hallo :)
Um mir ein paar Pausen beim Abarbeiten meiner To-Do-List zu gönnen habe ich den romwe Onlineshop nach Schmuckstücken durchsucht und eine Collage aus meinen derzeitigen Lieblingsteilen zusammengestellt! Ich liebe es, Collagen zu erstellen und vielleicht entdeckt ihr ja das ein oder andere Teil, das ihr vorher noch nicht so entdeckt hattet :) Am liebsten hätte ich gerne alles davon in meinem Kleiderschrank hängen, haha! :)


1. Brief Style Solid Color Pink Suit / 2. Street Style Multi-Zip Khaki-Grey Shoulder Bag / 3. Triangle Shape Earrings / 4. Retro Peter Pan Collor Navy Dress / 5. Point Rivets Black Flat Shoes (hier entdeckt!) / 6. Gezuckt Shearling Collar Black Jacket / 7. Zip Detailed Military Brown Coat / 8. Pleated Main Black Belted Blouse / 9. Triangle Tail Silver Necklace / 10. Leaf Shape Fish Earrings / 11. Sequin Silvery Shift Dress / 12. Retro Large Capacity Black Bag / 13. Rivets Embellished Black Clutch / 14. Pink Flower Copper Necklace (hier gesehen!) / 15. Detachable Collar Golden Necklace (Nicht auf dem Bild)

Wie man merkt stehe ich zurzeit eher auf gedecktere Farben und Silber, aber das ändert sich bestimmt, sobald der Frühling erstmal einkehrt... aber davon ist zurzeit noch rein gar nichts zu sehen ausser der Blume auf meinem Küchenregal, denn meine Aussicht sieht SO aus... :)
Achso... falls ihr in nächster Zeit bei romwe bestellen wollt, dann wartet doch bis zum 7. Februar, denn vom 7. bis zum 9. Februar gibt es 20% Rabatt mit folgendem Code: V-day20% :)

So, ich gehe dann mal weiter fleissig sein und später muss ich auch noch arbeiten! :)
hugs ♥

Kommentare:

  1. Nummer 11 ist ja der Hammer! ♥

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind top! würde mir vieles davon auch bestellen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Blogaward verliehen. :)
    http://close-my-eyes-and-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen hast du ausgesucht:)
    Am schönsten finde ich das Paillettenkleid, die Schuhe und die silberne Kette<3

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. haha :D das hätte ich gerne alles einmal zum Mitnehmen :D

    AntwortenLöschen
  6. danke für den code!

    lg vida*nullvier

    www.vidanullvier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke (7)sieht genial aus...

    AntwortenLöschen