HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Wertheim Village Bloggerevent; Part 01

Hallo :)
In dem heutigen Blogpost möchte ich euch erzählen, wo ich am Freitag war :) Vor ca. 1,5 Wochen erreichte mich eine Mail von der lieben Alice mit der sie mich und einige andere Blogger ins Wertheim Village einlud… zum Essen, Shoppen und vor allen Dingen: Spaß haben mit Gleichgesinnten. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, wenn ich mich mit anderen Bloggern getroffen habe… wenn ich meinem Umfeld vom Bloggen, Twittern und von Instagram erzähle können die meisten einfach nichts damit anfangen. Aber unter Bloggern wird das Posen, das vom Essen Bilder machen, das Twittern am Tisch, usw. einfach was ganz normales und keiner schaut dich schief an, wieso du jetzt dein Outfit fotografieren lässt…

Um 12:00 Uhr fuhren Valentina und ich rechtzeitig los, der Shuttle wollte nämlich um 12:30 Uhr ziemlich pünktlich abfahren. Wir waren die ersten und nach und nach trudelten alle ein und wir bekamen jeder unsere Goodie Bag in die Hand gedrückt! Ca. eine Stunde waren wir unterwegs zum Wertheim Village, aber in der Stunde konnten wir unsere Goodie Bags erkunden und über Mode, Beauty und Blogs austauschen!
Im Wertheim Village angekommen haben wir uns erst mal im „LA PIAZZA“ den Bauch mit leckerem Essen vollgeschlagen um für’s Shoppen gestärkt zu sein. Nach gefühlten 4 Stunden in denen wir mit Essen beschäftigt waren, haben wir beschlossen doch mal die ganzen Geschäfte auszuchecken – ich hatte nämlich zeitweise das Gefühl, dass wir da noch ewig hätten sitzen und quatschen können :D

In der Mitte unserer Shoppingtour haben wir uns alle zusammen nochmal getroffen, da wir auf zwei Gruppen aufgeteilt waren und haben die Wunschbäume begutachtet, Gruppenfotos gemacht und uns überlegt, was wir uns wünschen könnten – dazu aber vielleicht ein anderes Mal mehr :)
Nachdem wir alle fündig geworden sind, wir schon ziemlich erschöpft waren und einfach nur noch nach Hause wollten, haben wir uns am Restaurant wiedergetroffen, haben unsere Ausbeute rumgezeigt und dann gings auch schon mit dem Shuttle wieder nach Frankfurt! Die Rückfahrt verlief etwas ruhiger als die Hinfahrt, da man doch merkte, dass einige schon seit 6 Uhr morgens wach waren…

Wir wurden übrigens sehr sehr lieb vom Wertheim Village Team begrüßt und betreut! Danke an dieser Stelle und wer mir sehr in Erinnerung geblieben ist, ist die supersüße Babsi! Liebe Grüße an dich und an das gesamte Team! Außerdem war auch unserer Kellner im "La Piazza" sehr herzlich und war zu jeder Sekunde um unser Wohl besorgt und war einfach zuckersüß! Esra und ich haben direkt beschlossen, dass wir ihn unbedingt in unseren Blogposts erwähnen müssen! :)

Und nun natürlich die Bilder! :)






























(V.l.n.r.: Laura; Esra; Summer; Ich; Jasmin; Laura; Sonja; Valentina; Alice; Sina; Helena; Babsi)
(photos: me; Alice)

Valentina hat übrigens ein sehr schönes Video zusammengestellt…


Gestern fand das Event mit anderen Bloggern übrigens im Ingolstadt Village statt und ich bin auch sehr auf diese Posts gespannt :) Und auch besonders darauf was gekauft wurde! :) Was in meinen Kleiderschrank gewandert ist, welche Geschäfte meiner Meinung nach empfehlenswert sind und welchen Eindruck ich vom Village hatte, wird in einem gesonderten Post folgen :)
hugs ♥

Kommentare:

  1. Wie süß! ♥
    Ihr seid alle so hübsch und die Fotos sind toll :)
    Die Elefantenkette ist richtig cool ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße, war echt toll mit euch, und du bist sooooo niedlich :) ich heisse aber nicht esra, sondern esma hahahaha, aber das stimmt, das personal war soooo gut zu uns unglaublich :D

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder und eine tolle Bearbeitung :) Sieht nach einer Menge Spaß aus!

    AntwortenLöschen
  4. Auf sowas hab ich auch mega bock.
    Schöne Bilder sieht nach ner menge Spaß aus (:

    AntwortenLöschen
  5. beautiful pictures! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder.. es scheint, ihr hattet einen super tag :)

    liebe grüße.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Fotos und Videos! :) Einzig das Lied im Hintergrund des Videos passt ÜBERHAUPT nicht! :D

    AntwortenLöschen