HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

Wertheim Village Bloggerevent

Hallo meine Lieben :)
Ich wollte nur mal schnell eine Ankündigung darüber rausgeben, wo ich am Wochenende u.a. sein werde... der Titel verrät eigentlich schon alles, aber natürlich gibt es immer ein bisschen mehr als das zu erzählen :)

Alice hat mir vor einer Woche eine E-Mail geschrieben und mich zu einem Bloggerevent im Wertheim Village eingeladen das ganz im Zeichen des Chinese New Year steht - welches heute übrigens in ganz China gefeiert wird... HAPPY NEW YEAR an dieser Stelle nochmal, haha :) Im Wertheim Village feiern sie sogar von heute bis zum Wochenende ;) Es wird viele Aktionen geben und ganz besonders freue ich mich auf eine typische chinesische Tradition: der Wunschbaum. Das ist ein Baum an den man ein Zettel hängt auf den die eigenen Träume und Wünsche geschrieben werden :)

Auf jeden Fall wurden einige Blogger zu dem Event eingeladen und es wird sogar zwei Events geben: einmal in Wertheim Village und einmal in Ingolstadt Village! :) Wer definitiv auch mitkommt ist Valentina und ich freue mich schon sehr auch alle anderen Blogger zu treffen und neue Gesicher kennenzulernen! Wir werden Brunchen, Shoppen, Lachen und Spaß haben und am liebsten hätte ich jeden einzelnen von euch auch mit dabei - kann ja sein, dass jemand von euch auch zufällig an dem Tag dort ist :)

Ich freue mich echt schon viele Fotos zu schießen und die euch im Anschluss zu zeigen - ich schaue mir das auf anderen Blogs auch immer so gerne an :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. wünsch dir ganz viel spaß dabei :)
    übrigens, wunderschöner jahresrückblick den du da gemacht hast ♥

    AntwortenLöschen
  2. coool, helena und ich werden auch da sein! freu mich schon, dich zu sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHHH!!! wie ich mich gerade freue, dass ihr auch dabei sein werdet ♥

      Löschen
  3. ich wünsch dir ganz ganz viel spaß und freu mich schon auf die bilder (:

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie doof, dass ich bis nächste Woche in Arbeit und Paukerei versinke. Da wäre ja echt mal wieder ein guter Grund gewesen nach Wertheim zu düsen :-( Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen