HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

if you like it you should put a ring on it

Hey :)
Der heutige Tag wurde damit verbracht produktiv zu sein und vieles zu erledigen, was auf der To-Do-Liste stand – eigentlich ein tolles Gefühl, wenn man sich endlich mal aufraffen konnte. Und jetzt geht’s auf Arbeit, aber vorher wollte ich euch noch zwei Ringe zeigen, die es in letzter Zeit in meine Schmucksammlung geschafft haben. Der Eagle Claw Ring ist aus meiner Romwe Bestellung und der war das einzige noch verfügbare Teil - auf den Blazer musste ich leider verzichten und auf die Ohrringe ebenfalls. Dafür habe ich mir ein wunderschönes Kleid bestellt und ich kann es kaum abwarten es euch zu zeigen... jedenfalls, wenn es so aussieht, wie auf dem Foto ;) Den Ring mit dem blauen Stein habe ich zusammen mit Valentina im Loop5 erstanden :)


Left: ROMWE / Right: Bijoux Brigitte

Achja... so wie es aussieht haben wir in einer Woche Internet, aber ich möchte noch nicht zu viel versprechen. Jedenfalls wäre das toll, denn so würde ich öfter Bloggen und hätte viel mehr Spaß dran. Ausserdem könnte ich mir dann endlich wieder eure ganzen Blogs anschauen!
So - ich hoffe, ich bin heute Abend nicht ganz so erschöpft vom Arbeiten und wünsche euch noch einen angenehmen Tag :)

hugs ♥

Kommentare:

  1. brauch auch endlich mal was als schmuckaufbewahrung. für ringe, ketten und in erster linie ohrringe! stecker liegen nämlich kreuz und quer in meinen schränken rum :)

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So einen Claw-Ring hab ich auch :)
    Der blaue Ring ist toll!!

    AntwortenLöschen
  3. ach, so einen krallenring hätte ich auch gerne..

    AntwortenLöschen
  4. der Krallenring ist richtig geil :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ringe... besonders der linke ♥

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Krallenring gefällt mir sehr! Der andere wäre nicht so meine Farbe.


    http://wethefreee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Krallenring gefällt mir richtig gut.
    Der Blau ia aber auch sehr cool.
    Liebe Grüße

    http://www.jestil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade deinen Gastbeitrag bei Zukkermädchen gesehn und du bist mir echt mega sympathisch! :) Und ich muss dir sagen, dass ich GENAU diesen Tick habe wie du, ich versuche niemals ein Outfit zweimal anzuziehen (es sei denn, es ist ein Kleid welches so besonders ist dass man es nicht wirklich mit viel anderem kombinieren kann als einer Strumpfhose und schlichten Schuhen! Wobei ich selbst dort versuche, anderen Schmuck zu kombinieren..)
    Mir fällt das immer wieder auf wenn ich ein Teil in den Händen halte und nach Kombinationsmöglichkeiten suche, und merke dass ich das und das schon zusammen anhatte und das für mich somit nicht mehr möglich ist.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Kompliment!
      Bei Kleidern ist das ja nochmal eine andere Sache, die sind ja schon besondere Teile :) Ist ein schlimmer Tick :D Ich kann andere Leute nicht verstehen, die einfach öfter das Gleiche anhaben :S
      ♥ Lydia

      Löschen