HOME BLOGGER ADVERTISING / PR FAVOURITE BLOGS IMPRESSUM

iphone camera - mein täglicher begleiter

Guten Abend :)
Es haben sich auf meinem Handy wieder einige Bilder angesammelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte, da ich mir solche Handybilder auch sehr gerne anschaue. Leider konnte ich sie auch nicht bei Instagram hochladen, da ich gedrosseltes Internet auf dem iPhone habe habe und da funktioniert die App einfach überhaupt nicht. Deswegen muss es auf diesem Weg geschehen :)











1. Meine neue Brille 01 / 2. Meine neue Brille 02 / 3. Meine neue Brille 03 / 4. Schuloutfit / 5. Frozen Yoghurt mit Valentina / 6. Frühlingsboten die in allen Farben derzeit unsere Küche schmücken / 7. Schul- und Shoppingoutfit / 8. Wandschmuck / 9. Kartoffel-Brokkoli-Auflauf / 10. Liebe / 11. Die Fußballsaison hat wieder angefangen, d.h. die Sonntage werden wieder auf dem Sportplatz verbracht ;) / 12. Radikal-Ausmisten / 13. Traumtasche gesichtet! :) / 14. Dekoliebe / 15. Lange gesucht, endlich gefunden: Brombeerfarbene Hose, gekauft bei Pimkie im SALE / 16. Katzencontent 01 / 17. Noch mehr Frühlingsboten / 18. Bloggerkram / 19. Katzencontent 02 / 20. Geheimtipp für Darmstädter

Ich mache mir jetzt noch einen gemütlichen Sonntagabend und kuschel mich etwas erschöpft ins Bett, da endlich mal wieder das Fitnessstudio besucht wurde. Ab 01.03. lautet nämlich wieder die Devise „Mit der Figur kommst du ganz bestimmt nicht ins Schwimmbad!“ (was natürlich übertrieben ist, aber in den Wintermonaten habe ich einfach zu viel geschlemmt!). D.h. wieder jeden zweiten Tag Sport und eine gesunde Ernährung! Wer macht auch mit? Wollt ihr bis zur Freibadsaison auch wieder einige Kilos loswerden und, wenn ja, habt ihr schon einen genauen Plan?

hugs ♥

Kommentare:

  1. Gym steht nach dem deployment bei mir auch an, fuer den Sommerurlaub in Florida. Ich bin naemlich eine Person, die von alleine nichts macht und jemanden brauche, der mir in den Hintern tritt. Und praktischerweise hab' ich dann ja meinen Fittnesstrainer/in-den-Hintern-Treter/Ernaehrungsberater zu Hause und umsonst

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos. Diese Nachspeise (oder was es ist) sieht super aus :) Und die Brille steht dir soo gut ♥
    Und deine Bettwäsche ist toll <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, die brille steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow,tolle Bilder :) besonders die ersten beiden gefallen mir sehr gut :)
    LG Jen

    AntwortenLöschen
  5. die idee mit den bilderrahmen ist mal wieder furchtbar inspirierend, danke dir :)

    liebe grüße


    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wenigstens versuchst du dich nicht runterzuhungern, wie viele andere (die nur an Muskelmasse abbauen), sondern hast erkannt, dass Sport das Wichtigste ist! :)

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh sieht das Essen lecker aus :D hamham

    AntwortenLöschen
  8. Die Brille steht dir verdammt gut! :)
    Ich mag solche Alltagsbilder.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sympathische Bilder. Die Brille sieht super aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. mhm... dieses frozen yoghurt sieht viel zu köstlich aus! Was ist denn da alles dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehme immer oreo cookies, weisse schokoladen drops und erdbeermus! :)
      es gibt aber superviele verschiedene toppings :)

      Löschen
  11. Die neue Brille ist todschick und die Hose und der Frozen Joghurt sind eine schöne Inspiration!
    Grüße mit Zucker, Candyandmilk

    AntwortenLöschen
  12. Du schaust toll aus mit Brille. <3

    AntwortenLöschen
  13. schöne bilder :)

    ich poste auch per blogger app fotos auf meinem blog. natürlich hab ich auch ein iphone ;)
    wie kommts dass deine fotos normalgröße haben und meine sind mini klein wenn ich sie direkt vom iphone poste ?
    vllt hast du ja ne antwort...

    xoxopaula.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) danke!
      ich habe diesen Beitrag nicht via iPhone gepostet sondern auf meinen PC geladen und dann extern hochgeladen und eingebunden ;)
      ich kann dir also leider nicht mit deinem problem helfen :/
      ♥ lydia

      Löschen